Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Das ging ja jetzt alles schneller als erwartet. :D

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich jetzt schon!
Das Headliner-Trio (wenn das die Headliner sind) gefallen mir. Sind Wacken Lieblinge, hätte man erwarten können.

Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Ich wünsche mir einfach schon mal ein paar Bands, die auch möglich sein sollten. :D
- Dirkschneider/U.D.O.
- Tankard
- Praying Mantis
- Destruction
- Volter
- Stallion
:o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Das ging ja jetzt alles schneller als erwartet. :D

Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich jetzt schon!
Das Headliner-Trio (wenn das die Headliner sind) gefallen mir. Sind Wacken Lieblinge, hätte man erwarten können.

Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Ich wünsche mir einfach schon mal ein paar Bands, die auch möglich sein sollten. :D
- Dirkschneider/U.D.O.
- Tankard
- Praying Mantis
- Destruction
- Volter
- Stallion
:o

Erstmal gucken ob du überhaupt ein Ticket bekommst:o:D
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Ich glaube auch, dass der Run auf die Tickets ein Alptraum wird. Bekannterweise rauchen die Server ja in der Vergangenheit schon ab und dann sind 20-30.000 Tickets ratz fatz weg….besonders weil nicht nur Wacken Gänger da mitmachen wollen
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
Ich glaube auch, dass der Run auf die Tickets ein Alptraum wird. Bekannterweise rauchen die Server ja in der Vergangenheit schon ab und dann sind 20-30.000 Tickets ratz fatz weg….besonders weil nicht nur Wacken Gänger da mitmachen wollen

es ist ja aber auch deutlich kurzfristiger als sonst, somit haben viele schon was vor oder bekommen keinen Urlaub.
Leicht wird es aber bestimmt trotzdem nicht.