Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Naja, das sind schon Jungs, die sich gegenseitig aufeinander verlassen können, aber gutes und ausreichend Bier ist ja eigentlich selbstverständlich.:)
Freundschaft besteht aus taten und nicht auf Schulterklopfen und warmen Worten.:)

Ja, paar echt kultige Lappen habe ich da noch im Schrank, komme leider nicht dazu, die mal auszuführen.:D
Na, Du hast ja noch Zeit da hinzukommen.;)
Wahre Freunde sind Gold wert. Ist nicht selbstverständlich. Da hab ich auch paar nasen seit kleinauf an meiner Seite:) immer verlass auf sie..

Warte ab, ehe man sich versieht ist es wieder so weit mit süffigen Konzerten :KO:

Ich hab alle Zeit der welt:D Und solange vertreibe ich sie mit unzähligen Platten :heart:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Wahre Freunde sind Gold wert. Ist nicht selbstverständlich. Da hab ich auch paar nasen seit kleinauf an meiner Seite:) immer verlass auf sie..

Warte ab, ehe man sich versieht ist es wieder so weit mit süffigen Konzerten :KO:

Ich hab alle Zeit der welt:D Und solange vertreibe ich sie mit unzähligen Platten :heart:
So sieht's aus, in jeglicher Hinsicht!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Kisten packen, unzählige Platten hören, Biervorräte vernichten...hier war ja was los! Gestern hat sich ein neuer Kollege vorgestellt, macht ja erstmal nen netten Eindruck. Mal schauen ob sich das auf Dauer bestätigt:D
Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Kisten packen, unzählige Platten hören, Biervorräte vernichten...hier war ja was los! Gestern hat sich ein neuer Kollege vorgestellt, macht ja erstmal nen netten Eindruck. Mal schauen ob sich das auf Dauer bestätigt:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
ja, es sind ultra spannende Sache passiert.:o:ugly:
Hm, neue Kollegen bekommen wir hier auch laufend, nur bekommt man davon nur selten was mit, wenn die nicht ausdrücklich vorgestellt werden.
Naja, ich habe hier einige Team-Kolleginnen schon seit 6 Monaten nicht gesehen, da musss ich mich an die erstmal wieder gewöhnen.:D
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht.
*hinsetz und beherzt zugreif*
Vielen Dank und einen schönen Tag!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
ja, es sind ultra spannende Sache passiert.:o:ugly:
Hm, neue Kollegen bekommen wir hier auch laufend, nur bekommt man davon nur selten was mit, wenn die nicht ausdrücklich vorgestellt werden.
Naja, ich habe hier einige Team-Kolleginnen schon seit 6 Monaten nicht gesehen, da musss ich mich an die erstmal wieder gewöhnen.:D
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht.
*hinsetz und beherzt zugreif*
Vielen Dank und einen schönen Tag!:)
Laufend neue Kollegen? Hire & Fire beim Staat:eek:
Nach 6 Monaten müssen die sich ja eigentlich neu vorstellen und wieder Einstand ausgeben:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg


Kisten packen, unzählige Platten hören, Biervorräte vernichten...hier war ja was los! Gestern hat sich ein neuer Kollege vorgestellt, macht ja erstmal nen netten Eindruck. Mal schauen ob sich das auf Dauer bestätigt:D
Schaffts gut!
Danke Paulchen, schönes Frühstück. Hoffe wir können bald mal wieder in unserem tollen Garten frühstücken. Hier regnet es wie aus Eimern, gut für die Natur.
Nach ner ziemlich schlaflosen Nacht bin ich träge, myde und ganz schön grumpy.
Mich belasten manche Sachen einfach zu sehr. :rolleyes:
Aber vorhin ist ein tolles Paket angekommen. Und ich weiß schon was drin ist.
Ein Glück haben wir unseren ehrenfränggischen Bierbeauftragten und Bierexperte. :heart:
Danke Sava!
Paket wird morgen zusammen mit Wizzi geöffnet. Wollen uns doch zusammen freuen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Danke Paulchen, schönes Frühstück. Hoffe wir können bald mal wieder in unserem tollen Garten frühstücken. Hier regnet es wie aus Eimern, gut für die Natur.
Nach ner ziemlich schlaflosen Nacht bin ich träge, myde und ganz schön grumpy.
Mich belasten manche Sachen einfach zu sehr. :rolleyes:
Aber vorhin ist ein tolles Paket angekommen. Und ich weiß schon was drin ist.
Ein Glück haben wir unseren ehrenfränggischen Bierbeauftragten und Bierexperte. :heart:
Danke Sava!
Paket wird morgen zusammen mit Wizzi geöffnet. Wollen uns doch zusammen freuen. :)
Huhu:),
das freut mich, dass es wohl behalten angekommen ist. Das Begleitkärtchen habe ich aber vergessen.:ugly:
Ich bin am Ende aber nur meinem Lebensauftrag gerecht geworden und bringe die frohe Kunde des Bieres zu den Menschen.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.737
128
34
Hamburg
Hallo alle zusammen. Das Wetter wird irgendwie auch nicht besser.. Macht nichts. Dafür hab ich morgen frei. Macht einiges wieder wett:p

Habt nen schönen Tag und lasst die Zeit schnell vergehen
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Huhu:),
das freut mich, dass es wohl behalten angekommen ist. Das Begleitkärtchen habe ich aber vergessen.:ugly:
Ich bin am Ende aber nur meinem Lebensauftrag gerecht geworden und bringe die frohe Kunde des Bieres zu den Menschen.:ugly:
Sie haben sich halt auf das Wesentliche konzentriert. Sehr löblich. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA