Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.451
158
Woher der Sinneswandel? Warst du nicht vor kurzem noch komplett gegen Konzerte?

Wenn was interessantes ist, komme ich euch im Norden besuchen. :D

Hoffen wir mal, dass unser Praying Mantis Konzert nächsten Monat stattfinden kann. Jetzt gehen gerade die ganzen Inzidenzen runter. @die die es betrifft.
Wieso war ich gegen Konzerte?
Ich kann es mir nur nicht vorstellen das es in nächster Zeit möglich sein soll.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Da wird man jetzt wohl auch einen Test vorlegen müssen wenn was kommt:confused: Hat mir mein Kumpel letztens das Testdrama von seinem Kollegen erzählt, den es erwischt hatte. Da haben die Selbst-/Schnelltests dann immer das Gegenteil vom PCR angezeigt:ugly:
Da gehe ich stark von aus. Erstmal ist ja eh nur von open air die Rede. Konzerte innen sollen wohl in ein paar Wochen folgen, wenn die Tendenz bleibt wie gehabt

Wird noch nervig mit den tests:p Aber immerhin ermöglichen sie einem was. Sonst bleibt wieder nur daheim hocken

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

img_3780_b_k.1140_0_1.jpg

Jetzt sind wir hier tatsächlich wieder unter 100, ging doch schnell runter die letzten Tage. Der Chef macht heute eine Impftour, mal sehen ob er dann heute noch auftaucht. Eine Stunde Fahrzeit wird er gut haben. Das wäre mir ja schon zu blöd!
Dann mal ran ans Geschäft und machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.967
87.669
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg, wuschel und in den Garten schick*
Guten Morgen:)

img_3780_b_k.1140_0_1.jpg

Jetzt sind wir hier tatsächlich wieder unter 100, ging doch schnell runter die letzten Tage. Der Chef macht heute eine Impftour, mal sehen ob er dann heute noch auftaucht. Eine Stunde Fahrzeit wird er gut haben. Das wäre mir ja schon zu blöd!
Dann mal ran ans Geschäft und machts gut!
Guten Morgen:),
vielen Dank für die hervorragend gedeckte Tafel, da pack ich mir tüchtig was ein. Es muss gespart werden, damit ich demnächst genug Bestechungsgeld für den Impfarzt beisammen habe.:o
*Kaffee nehm und Brötchen einpack*
Naja, bei den paar Metern zum Impfzentrum, die Du hast, würde ich auch nicht ewig durch die Stadt gurken. Zur Not halten wir noch ein Weilchen aus und verkneifen uns den Impfneid.:D
Dir dann auch mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)

Servus!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.967
87.669
168
Hansestadt
Guten Morgen an alle. Ja, es gibt momentan genug Gründe um optimistisch zu sein :) Richtig gut, wie es zur Zeit läuft. Klar, nicht perfekt. Aber deutlich besser als vor kurzem noch.
ich freue mich über Deinen Optimismus, so mag ich das.:)

Morgen!
*reinschluf*
Hier geht heut irgendwie gar nichts. Müde, Rückenaua, alles doof. Und regnen tuts auch noch.
kämpfe Dich mal durch den Tag, das lange Wochenende naht ja.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
93.967
87.669
168
Hansestadt
Moin SAVA. Gibt ja auch genug gute Gründe dafür:)

Die Inzidenz sinkt bundesweit
Die Impfzahlen steigen
Lockerung sind in Aussicht
Wetter wird langsam besser
Jipp, das sieht doch ganz gut aus und ich bin ja auch optimistisch, auch wenn ich wohl noch lange auf meine Impfung warten muss.
Wollte gestern noch hier ums Eck einen Termin am Freitag für einen Schnelltest machen, war aber schon alles weg. Wird von den Leuten dann wohl auch gut genutzt, vor so bestimmten Wochenenden.
Finde ich gut.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.520
128
35
Hamburg
Jipp, das sieht doch ganz gut aus und ich bin ja auch optimistisch, auch wenn ich wohl noch lange auf meine Impfung warten muss.
Wollte gestern noch hier ums Eck einen Termin am Freitag für einen Schnelltest machen, war aber schon alles weg. Wird von den Leuten dann wohl auch gut genutzt, vor so bestimmten Wochenenden.
Finde ich gut.
Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. In wenigen Monaten sollten alle ihre erste Impfung bekommen haben. Mal gucken, wieviele überhaupt wollen.

Joa, umso mehr getestet wird desto besser.