Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
175947571_1856120201211682_8978060452364791037_n.jpg

Wieso ist der HSV eigentlich nicht Teilnehmer der Super League?:o
Ich vermute Angst vor der Klasse dieser Mannschaft bei den anderen Vereinen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Also ich bin stinksauer das 1860 nicht gefragt wurde. :D
Ja das würde doch passen wenn die Bayern nicht mitmachen oder Schalke könnte auch als 2.Ligist mitmachen:D

Mangelndes Interesse an Zuschauern?
Das wäre sehr wünschenswert.



Die anderen wollen halt auch ne Chance haben, darum wurden wir nicht gefragt. :o
Glaub ich fast nicht dran. Der normale Fußballfan spielt da doch keine Rolle mehr!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.713
13.093
128
Krötis Kissen
Mangelndes Interesse an Zuschauern?
Das wäre sehr wünschenswert.



Die anderen wollen halt auch ne Chance haben, darum wurden wir nicht gefragt. :o

Selbsr das glaub ich nicht wirklich. Es wird von der aktiven Szene boykottiert werden. Und evtl dem einen oder anderen. Aber das Gros wird es sich anschauen, weil ist ja fuppes.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Selbsr das glaub ich nicht wirklich. Es wird von der aktiven Szene boykottiert werden. Und evtl dem einen oder anderen. Aber das Gros wird es sich anschauen, weil ist ja fuppes.
Da ist ja schon die Frage in welchem Verhälnis die Kundschaft vor Ort zu der im Rest der Welt steht. In Asien wird man sich wohl eher Liverpool gegen Inter anschauen wollen als Bielefeld gegen Bochum!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.713
13.093
128
Krötis Kissen
Da ist ja schon die Frage in welchem Verhälnis die Kundschaft vor Ort zu der im Rest der Welt steht. In Asien wird man sich wohl eher Liverpool gegen Inter anschauen wollen als Bielefeld gegen Bochum!

gebau das ist der nächste Punkt. Asien wird gerade als großer „Markt“ entdeckt. Und da wird es die Vereine nicht kümmern wenn hier auf die Barrikaden gegangen wird
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.713
13.093
128
Krötis Kissen
ich hab nicht viel ahnung vom fußball, aber dem geb ich recht. das wird noch n ganz großes ding mit der super league ...

Ceferin droht Super-League-Spielern mit Ausschluss von Länderspielen | WEB.DE

Ich würde ja auch sagen das könnte den Clubs sogar entgegen kommen. Es wird auch hier über länderspielpausen gemeckert, die ne zusätzliche Belastung für die Spieler bedeuten. Klar würde dann sowas wie die WM oder EM für die Spieler wegfallen. Aber ich glaube das würde die nicht groß stören. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.928
98
Ich würde ja auch sagen das könnte den Clubs sogar entgegen kommen. Es wird auch hier über länderspielpausen gemeckert, die ne zusätzliche Belastung für die Spieler bedeuten. Klar würde dann sowas wie die WM oder EM für die Spieler wegfallen. Aber ich glaube das würde die nicht groß stören. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
Doch, würde es. Die Reaktionen von Spielern gerade aus der PremierLeague - wie Rashford, Milner, Henderson, Aubameyang oder Maguire - sind da ziemlich eindeutig.