Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
:ugly:
Keine Angst, die beiden Gardinen Patches bleiben. Nach aktuellen Überlegungen werden die gar nicht angerührt.

*schnief*
Den Plagues of Babylon runter zu pfriemeln hat grad schon ein bisschen Wehmut ausgelöst. Abgesehen davon, dass ich den halt auch wirklich chic finde, war das der erste selbst gekaufte Patch für die Kutte. :(
Mein Herzchen bedankt sich nicht für den mittelschweren Infarkt. :o

Ja, das ist kacke :(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mein Herzchen bedankt sich nicht für den mittelschweren Infarkt. :o

Ja, das ist kacke :(
Gern geschehen. :o

So, IE, Stormwarrior und Metal Church sind entgültig unten.

Savatage, (Manilla Road), Cloven Hoof und Brainstorm warten auf einen neuen Platz.

Müssen noch Apocalyptica, Gamma Ray, evtl Tokyo Blade und einige Pins runter, dann kann die Neugestaltung beginnen. Und ein Schnörkel vom Witherfall muss vorsichtig gelöst werden. Den ganzen mach ich sicher nicht neu drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gern geschehen. :o

So, IE, Stormwarrior und Metal Church sind entgültig unten.

Savatage, (Manilla Road), Cloven Hoof und Brainstorm warten auf einen neuen Platz.

Müssen noch Apocalyptica, Gamma Ray, evtl Tokyo Blade und einige Pins runter, dann kann die Neugestaltung beginnen. Und ein Schnörkel vom Witherfall muss vorsichtig gelöst werden. Den ganzen mach ich sicher nicht neu drauf.
So, erledigt. Der Testament ist natürlich auch herunten. Den hatte ich ganz vergessen. Und die Plektren von Testament, CIIC und Brainstorm.

Sieht irgendwie gruselig leer aus. Und lustig fleckig. Das Ding ist ganz schön verblichen, da wo es nicht bepatcht war.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Erster Entwurf Neugestaltung:
x8e4vmzd.jpg

pjujczdk.jpg

4scotmn9.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Erster Entwurf Neugestaltung:
x8e4vmzd.jpg

pjujczdk.jpg

4scotmn9.jpg
Ach so:
RAM, Sacred Reich, Solstice, Night Demon und Demon sind ganz neu drauf. Bei Gamma Ray ein anderer Patch.
Testament, Apocalyptica, Savatage, Priest und einige Pins und Plektren (die man hier nur z.T. sieht) wurden verschoben. Und ich habe tatsächlich noch Platz für was nicht so ganz großes. Da muss ich mal überlegen. Hab nichts passendes da momentan. Manilla Road kommt vermutlich auch wieder drauf. Wo genau weiß ich noch nicht. Aber ein Fitzerl Stoff dafür wird sich vermutlich finden.

Metal Church muss wieder drauf. Da brauch ich aber erst mal was neues. Der alte Patch ist nimmer schön. Ähnlich ists mim Brainstorm. Vielleicht belass ichs da aber beim Plektron. IE, stormwarrior und Masterplan sind Stand jetzt runter und bleiben unten.
Masterplan,
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Ach so:
RAM, Sacred Reich, Solstice, Night Demon und Demon sind ganz neu drauf. Bei Gamma Ray ein anderer Patch.
Testament, Apocalyptica, Savatage, Priest und einige Pins und Plektren (die man hier nur z.T. sieht) wurden verschoben. Und ich habe tatsächlich noch Platz für was nicht so ganz großes. Da muss ich mal überlegen. Hab nichts passendes da momentan. Manilla Road kommt vermutlich auch wieder drauf. Wo genau weiß ich noch nicht. Aber ein Fitzerl Stoff dafür wird sich vermutlich finden.

Metal Church muss wieder drauf. Da brauch ich aber erst mal was neues. Der alte Patch ist nimmer schön. Ähnlich ists mim Brainstorm. Vielleicht belass ichs da aber beim Plektron. IE, stormwarrior und Masterplan sind Stand jetzt runter und bleiben unten.
Masterplan,
Geh bitte noch mal in dich!
Stormwarrior müssen doch bitte wohl drauf bleiben. :mad::p
...und Testament ist viel zu klein...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Geh bitte noch mal in dich!
Stormwarrior müssen doch bitte wohl drauf bleiben. :mad::p
...und Testament ist viel zu klein...
Stormwarrior haben mich live zuletzt nicht mehr überzeugen können.
Testament ist, wie viele andere aus Platzgründen so klein. Von denen kommt aber zusätzlich auch das Plektrum wieder drauf. Also schon gar nicht mehr so klein.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
20210419-165133.jpg


20210419-161642.jpg


Hinten ist fürs Erste fertig. Oben links ist noch zu viel Luft, hier und da noch ne Lücke.. Einiges könnte man bestimmt auch etwas geschickter machen... Aber insgesamt bin ich zufrieden. Nun geht's an die Front. Da bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie es aussehen soll.. Naja, es eilt nun auch nicht so sehr:p

Edit: Finde durch die verschiedene Beleuchtung macht die Kutte irgendwie gleich nen etwas anderen Eindruck:confused: Das eine Bild wirkt so düster:D
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
20210419-165133.jpg


20210419-161642.jpg


Hinten ist fürs Erste fertig. Oben links ist noch zu viel Luft, hier und da noch ne Lücke.. Einiges könnte man bestimmt auch etwas geschickter machen... Aber insgesamt bin ich zufrieden. Nun geht's an die Front. Da bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie es aussehen soll.. Naja, es eilt nun auch nicht so sehr:p

Edit: Finde durch die verschiedene Beleuchtung macht die Kutte irgendwie gleich nen etwas anderen Eindruck:confused: Das eine Bild wirkt so düster:D
Mach mal noch eins ganz ohne Licht:o
Siren, sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
20210419-165133.jpg


20210419-161642.jpg


Hinten ist fürs Erste fertig. Oben links ist noch zu viel Luft, hier und da noch ne Lücke.. Einiges könnte man bestimmt auch etwas geschickter machen... Aber insgesamt bin ich zufrieden. Nun geht's an die Front. Da bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, wie es aussehen soll.. Naja, es eilt nun auch nicht so sehr:p

Edit: Finde durch die verschiedene Beleuchtung macht die Kutte irgendwie gleich nen etwas anderen Eindruck:confused: Das eine Bild wirkt so düster:D

Schaut gut aus. :)
Aber es fehlen eindeutig die Death Metal Bands. :o