Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.315
12.619
168
Metalfranken
"Leider" ne Fälschung :D
gefaelschte-anal-kampagne-bundesgesundheitsministe.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.331
40.951
128
34
Hamburg
Muss mich jetzt, zusammen mit meiner gesamten Wohngruppe, in Quarantäne befinden, weil ein Betreuer von mir positiv auf Corona getestet wurde, was heißt, dass ich also am Montag nicht Arbeiten gehen darf.
Puuh, wie ätzend.. Hoffe es wird nicht so schlimm und dass du genug Möglichkeiten hast dich zu beschäftigen..
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Oje! Dann drück ich die Daumen, dass das alles glimpflich aus geht bei euch.
Danke dir, ja das hoffe ich auch, dass es so läuft.
Puuh, wie ätzend.. Hoffe es wird nicht so schlimm und dass du genug Möglichkeiten hast dich zu beschäftigen..
Jupp, das hoffe ich auch, aber ich denke mir, dass ich dort schon eine Lösung finde und weiß auch schon, wie ich mich in dieser Situation, zu Beschäftigen habe.
Aber immerhin machen die Betreuer jetzt für uns Rufbereitschaft, was ich persönlich, gerade in der jetzigen Zeit, auch sehr gut finde.
*Thx*
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.331
40.951
128
34
Hamburg
Danke dir, ja das hoffe ich auch, dass es so läuft.

Jupp, das hoffe ich auch, aber ich denke mir, dass ich dort schon eine Lösung finde und weiß auch schon, wie ich mich in dieser Situation, zu Beschäftigen habe.
Aber immerhin machen die Betreuer jetzt für uns Rufbereitschaft, was ich persönlich, gerade in der jetzigen Zeit, auch sehr gut finde.

*Thx*
Ja, schlimme Zeiten können auch den Zusammenhalt stärken. Seid dann ja wohl gut organisiert. Wird schon hoffentlich wieder..
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.331
40.951
128
34
Hamburg
Quelle: Tagesschau 06.12.

02:46 Uhr - Scholz will Kostenersatz bei Veranstaltungsabsagen

Bundesfinanzminister Olaf Scholz ermuntert Unternehmen, für die zweite Jahreshälfte 2021 wieder Veranstaltungen zu planen, und verspricht einen Ersatz der Kosten, falls sie coronabedingt doch abgesagt werden müssen. "Wer jetzt solche Veranstaltungen in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 plant, die dann wider Erwarten doch abgesagt werden müssen, soll dafür Ersatz bekommen", sagte er dem "Tagesspiegel".

Scholz wolle Konzertveranstalter mit dieser Maßnahme ermutigen, jetzt wieder loszulegen. "Sonst ist die Pandemie irgendwann vorbei, aber es finden keine Konzerte statt. Und so kommt auch die ganze Maschinerie mit den vielen Soloselbstständigen und Musikern wieder in die Gänge." Zudem arbeite er an einem Förderprogramm, das Kulturveranstaltungen unterstützen solle, die wegen der Corona-Restriktionen nur von einem beschränkten Publikum besucht werden könnten und daher nicht wirtschaftlich seien.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Doc Rock