Summer Breeze 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wobei man sagen muss, dass das Summerbreeze auch dieses Jahr schon mehrere Preisstufen hatte, je nachdem wie früh man Tickets gekauft hat. Nur für nächstes Jahr rufen sie jetzt erstmal einen Preis auf, ohne zu kommunizieren ob das nur die erste von mehreren Preisstufen ist oder er so bleibt. Das Party.San hat das besser gelöst. Die haben gleich gesagt, dass die Tickets für 2021 mit einer höheren Preisstufe starten, weil das Kontingent von Early Bird Tickets bereits an die diesjährigen Ticketkäufer vergeben ist, die ihre Tickets behalten.
Die 139 € / 145,66 € werden als Preisstufe 1 bezeichnet. Was auch immer das dann genau heißt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die 139 € / 145,66 € werden als Preisstufe 1 bezeichnet. Was auch immer das dann genau heißt.

Dann kann man davon ausgehen, dass der Ticketpreis in 3-4 weiteren Schritten um jeweils 10€ steigt und man (ausgehend vom Early Bird Ticketpreis 2020) wirklich eine Preissteigerung von 30% hat.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.532
118
"Mittlerweile ist sie längst etabliert, die Nuclear Blast Label Night auf dem SUMMER BREEZE. So schickt das Donzdorfer Label auch 2021 wieder eine ganze Latte an klangvollen Namen ins Rennen, um Euch den Festivalstart auf der T-Stage schwermetallisch zu versüßen.

Somit treten am Festivalmittwoch 2021 folgende Kracher aus dem Nuclear Blast-Stall an:
TESTAMENT
PARADISE LOST
EXODUS
BENEDICTION
FLESHGOD APOCALYPSE

Achtung:
Für den Mittwoch und die Nuclear Blast Label Night gibt es keine Tageskarten! Nur Besitzer unseres Festivaltickets kommen also in den Genuss dieses brettharten Eröffnungsabends auf dem SUMMER BREEZE 2021."
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.711
19.703
130
WOW. bis auf Fleshgod Apo echt klasse.
Dafür würde ich mir dann auch eher ein Ticket holen als für Lindemann und Clawfinger.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Also sind Testament, Exodus und Death Angel alle Anfang August in Deutschland unterwegs. Da hätten sie ruhig das ausgefallene Konzert in Hannover nachholen können. :uff:
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Sehr schön! Freue mich das ich das Ticket behalten habe. Bitte laß es wieder einen Festivalsommer geben....
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Na ja, muss man sich halt schonmal fragen, ob sich Otto-Normalverbraucher im Sommer überhaupt schon impfen lassen kann.

Meine Hoffnung ist ja eher, dass die Regierung mit der Aufhebung des Großveranstaltungsverbots nicht wartet, bis ein Großteil der Bevölkerung durchgeimpft ist (was wahrscheinlich ohne Impfpflicht auch gar nicht passieren wird), sondern mit abnehmenden Infektionsgeschehen auch die Maßnahmen zurücknimmt. Wenn erstmal die Risikopersonen geimpft sind und es kaum noch schwere Verläufe und Todesfälle gibt, lassen sich weitere Beschränkungen ja auch immer weniger begründen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Meine Hoffnung ist ja eher, dass die Regierung mit der Aufhebung des Großveranstaltungsverbots nicht wartet, bis ein Großteil der Bevölkerung durchgeimpft ist (was wahrscheinlich ohne Impfpflicht auch gar nicht passieren wird), sondern mit abnehmenden Infektionsgeschehen auch die Maßnahmen zurücknimmt. Wenn erstmal die Risikopersonen geimpft sind und es kaum noch schwere Verläufe und Todesfälle gibt, lassen sich weitere Beschränkungen ja auch immer weniger begründen.

Das ist auch meine Hoffnung, und bis zum Sommer zumindest nicht völlig unwahrscheinlich.