Ich denke, dass ist eine Sache von „Gleichberechtigung / Gleichbehandlung“.Ach, das ist bitter!
Und auch da wieder: eine Woche, nachdem die Studie hier vom Kreisamt Schenefeld raus ist. Aber keiner in den anderen Bundesländern guckt sich das mal an...
Ich will nicht wissen, wieviel Kohle die in das Konzept gesteckt haben.
Tut mir einfach nur noch leid...
Da klingt auch eine Menge Bitterkeit durch - was ich absolut verstehen kann. Wozu werden Konzepte entwickelt, wenn die sich nicht mal jemand anschaut? Aber Hauptsache der Fußball rollt wieder vor Publikum.
Aber auch mit großen Mengen Alk, und was daraus fließt, dat werd ich noch nicht mal erwähnen.Fußball funktioniert im Stadion aber auch mit festen Sitzplätzen, Abstand, reduzierten Zuschauerzahlen und Test beim Einlass. Bei einem Festival sehe ich sowas nicht, besonders weil bei einem Spiel die Leute 2-3 Stunden im Stadion sind und nicht 3-7 Tage inkl. Camping.
Fußball funktioniert im Stadion aber auch mit festen Sitzplätzen, Abstand, reduzierten Zuschauerzahlen und Test beim Einlass. Bei einem Festival sehe ich sowas nicht, besonders weil bei einem Spiel die Leute 2-3 Stunden im Stadion sind und nicht 3-7 Tage inkl. Camping.
Was ist das denn für eine AussageNee, Sokker ist am Wichtigsten. Dafür dürfen Menschen sterben.
Aber auch mit großen Mengen Alk, und was daraus fließt, dat werd ich noch nicht mal erwähnen.
Nee, Sokker ist am Wichtigsten. Dafür dürfen Menschen sterben.
Im Stadion mit Sitzplätzen kann man das besser kontrollieren. Aber wenn ich sehe was los ist wenn ein Spiel läuft, und wie sich das Publikum außerhalb des Staions benimmt, finde ich das erheblich schlimmer als das meiste was auf einem Metalfestival passiert. Da achtet kaum einer der Fans auf Abstände, viele sind komplett dicht, es wird gepöbelt und teils randaliert - ja, nicht alle Fußballfans sind so. Aus mir spricht auch viel der Frust. Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen dass Fußballfans angeblich soviel besser kontrolliert werden können wie die "Besucher eines Rockfestivals, die sich in den Armen liegen". Es geht um Geld und Lobby, sonst nichts. Und da bietet König Fußball eben mehr als die Metalszene.
Ich bin absolut kein Fan des Sokkers (Football is wat anderes für mich)Was ist das denn für eine Aussage
Ich bin absolut kein Fan des Sokkers (Football is wat anderes für mich)
Und da haben die Sokkermanschaften auch teilweise an sich selbst zu verdanken. (da sie meinen überall vordringen zu müssen, zumindest in den Ländern die ich beobachte.
Aber was mir am meisten stört, sind diese sogenammte Supporter!
Ich kann verstehen dat man Fan ist von einer Mannschaft. Nix dagegen, mach weiter, aber wenn die dann verlieren oder auch gewinnen, muss man dann unbedingt SOVIEL Gewalt benutzen, um dat ab zu reagieren bzw. zu feiern??? Um über unschuldige Leute, die da Opfer von werden, ma zu schweigen. (denn, dann "können wir nix mehr gegen tun, sie sind schon weg". (ja, ist mir tatsächlich gesagt worden!))
Nee, von solchen Leuten muss ich nix mehr haben. Sie haben es selbst verbräut(?).
Und wo sterben jetzt die LeuteIch bin absolut kein Fan des Sokkers (Football is wat anderes für mich)
Und da haben die Sokkermanschaften auch teilweise an sich selbst zu verdanken. (da sie meinen überall vordringen zu müssen, zumindest in den Ländern die ich beobachte.
Aber was mir am meisten stört, sind diese sogenammte Supporter!
Ich kann verstehen dat man Fan ist von einer Mannschaft. Nix dagegen, mach weiter, aber wenn die dann verlieren oder auch gewinnen, muss man dann unbedingt SOVIEL Gewalt benutzen, um dat ab zu reagieren bzw. zu feiern??? Um über unschuldige Leute, die da Opfer von werden, ma zu schweigen. (denn, dann "können wir nix mehr gegen tun, sie sind schon weg". (ja, ist mir tatsächlich gesagt worden!))
Nee, von solchen Leuten muss ich nix mehr haben. Sie haben es selbst verbräut(?).
Fast hier. Vor Ort, wenn ich nicht weggegangen wäre. Durch einen Stein durchs Fenster.Und wo sterben jetzt die Leute