Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Ich weiß ja.;)
Passte aber so schön, schließlich sind eigentlich Kliniken Heilstätten.;)
Du hast ja schon die Hälfte geschafft und morgen gehe ich nochmal zur Post, dann erwartet Dich was, wenn Du wieder zu haus bist...


;)
Oh das ist lieb, danke. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Heute hatten wir Qui Gong, das erste mal. Das fand ich richtig klasse. Kennst du das?

Der arme QUI GON! :eek:

220px-Qui-Gon_Jinn.png
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:
Wer hat dich da angerufen? Pass bloß auf das dich da keiner reinlegen will.
Normalerweise merkt man das wenn man ein Auto anstreift.
Und wenn dann müsstest du irgendwas am Auto sehen an Schaden.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Wer hat dich da angerufen? Pass bloß auf das dich da keiner reinlegen will.
Normalerweise merkt man das wenn man ein Auto anstreift.
Und wenn dann müsstest du irgendwas am Auto sehen an Schaden.
Mein Auftraggeber hat eben angerufen.
Und ja, werde morgen den Bus absuchen. Soll wohl ein oranges Auto gewesen sein. Das müsste man dann sehen denke ich.
Ich würde es natürlich zugeben und hätte es auch gemeldet, aber ich habe nichts gemerkt und wüsste auch nicht wo irgendwas passiert sein soll. :confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:

Oje, da fängt die Woche gleich gut an. :rolleyes: Hoffentlich will dir da niemand ans Bein pinkeln.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Mein Auftraggeber hat eben angerufen.
Und ja, werde morgen den Bus absuchen. Soll wohl ein oranges Auto gewesen sein. Das müsste man dann sehen denke ich.
Ich würde es natürlich zugeben und hätte es auch gemeldet, aber ich habe nichts gemerkt und wüsste auch nicht wo irgendwas passiert sein soll. :confused:
Ich drück dir mal fest die Daumen.
Sag mal bescheid was da bei rumgekommen ist.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:
Oh kacke, das ist ja echt blöd. Hoffentlich ist da nix.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, wieder bereit nach dem Spiel. Die Löwen haben es gut gemacht und mit 2:0 gewonnen, meinen beiden Schreier zum zweiten Tor könnten die Nachbarn gehört haben. :D

Nabend. Gab gerade Essen. :)

Leider gab es eben auch einen unangenehmen Anruf. Angeblich habe ich heute Fahrerflucht begangen. Irgendwo soll ich ein Auto gestriffen haben. Morgen mal meinen Bus nach Spuren absuchen. Vorstellen kann ich es mir nicht, bzw ich hab nichts gemerkt. :uff:

Viel Glück, wird schon gut ausgehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon