Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich war dann mal so frei und habe für was zu futtern gesorgt. Decken sind selbst mitzubringen, wenn es zu frisch in luftiger Höhe ist.:D
going-100-2-klein.jpg

Greift zu und habt einen schönen Sonntag.:)
Hallo Sava. Danke fürs organisieren.

*sich dick eingemurmelt an den tisch setzt*

Salve, hier wird sich etwas um den Haushalt gekümmert, ansonsten wird es ein geruhsamer Sonntag, da das Wetter nicht so Hit ist...
Haushalt geht immer. Umso weniger steht die Tage an:) bzw dann muss nicht alles auf einmal.

Bei mir steht heute die Packerei für die Klinik an. Gnaaa. Das muss gut überlegt sein. Für zwei Wochen ohne Besuch und Kontakt. Vergessen darf ich nix, gibt auch keine Möglichkeit einzukaufen. Ich werde das heute auf Etappen machen.

Wünsche euch allen einen geruhsamen und gemütlichen Sonntag.
Guten Morgen Hex. Ach ja, geht schon morgen los oder? Puuh das will gut überlegt sein:( Dann viel erfolg dabei. Hauptsache Zahnbürste, Unterhosen und was zur Unterhaltung sind im Koffer:p:cool: Wobei.. hast ja ein straffes Programm dort ne?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.829
158
Hallo Sava. Danke fürs organisieren.

*sich dick eingemurmelt an den tisch setzt*


Haushalt geht immer. Umso weniger steht die Tage an:) bzw dann muss nicht alles auf einmal.


Guten Morgen Hex. Ach ja, geht schon morgen los oder? Puuh das will gut überlegt sein:( Dann viel erfolg dabei. Hauptsache Zahnbürste, Unterhosen und was zur Unterhaltung sind im Koffer:p:cool: Wobei.. hast ja ein straffes Programm dort ne?
Japp, wird anstrengend. Kenn das ja schon. Ich pack auf jeden Fall was zur Unterhaltung ein. Abends ist ja Zeit dafür.
Zwei Wochen Urlaub an der Nordsee wären mir lieber....:ugly:....aber hat ja seinen Sinn. ;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Japp, wird anstrengend. Kenn das ja schon. Ich pack auf jeden Fall was zur Unterhaltung ein. Abends ist ja Zeit dafür.
Zwei Wochen Urlaub an der Nordsee wären mir lieber....:ugly:....aber hat ja seinen Sinn. ;)
Das glaub ich :D Aber nützt ja nichts.. wünsche dir maximalen Erfolg damit.. ist ja nervig, ständig mit Schmerzen leben zu müssen:(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Vielen lieben Dank. Das werde ich genießen. :)
Gönn' Dir, bevor es wieder nur Kantinenessen gibt.;)

Hallo Sava. Danke fürs organisieren.

*sich dick eingemurmelt an den tisch setzt*


Haushalt geht immer. Umso weniger steht die Tage an:) bzw dann muss nicht alles auf einmal.
Ich werde jetzt nur das Treppenhaus machen und ggf. die Bude einmal durchwischen. Für mehr wird die Motivation nicht reichen.:D

Guten Morgen zusammen
Guten Morgen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Ich werde jetzt nur das Treppenhaus machen und ggf. die Bude einmal durchwischen. Für mehr wird die Motivation nicht reichen.:D
Für ein Sonntag reichts allemal:p Manche machen das einmal im Monat:D

Frühstück fällt aus. Nachher gibt's ein richtig fettes Mittag. Und natürlich Helles dazu. ;)
Gestern hab ich extra kein Bier getrunken, dass heute etwas rein geht.
Das klingt gut. Wäre direkt dabei:D:cool: Lebst aber leider ein zwei Kilometer zu weit weg:(
Viel Spaß jedenfalls:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.553
15.843
128
29
Moin, hab jetzt 11std gepennt. Musste den schlaf nachholen nachdem ich von freitag auf samstag noch bis 6 uhr morgens zechen war :o

Heute wird dem Sofa gehuldigt, euch allen einen schönen Sonntag :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
ich war dann mal so frei und habe für was zu futtern gesorgt. Decken sind selbst mitzubringen, wenn es zu frisch in luftiger Höhe ist.:D
going-100-2-klein.jpg

Greift zu und habt einen schönen Sonntag.:)
Danke dir!
*Heizpilz aufstell*
*in Decken einmummel*
*mampf*

Wir werden nachher mit unseren Trauzeugen die Raclette Saison eröffnen.

Habt einen guten Sonntag!
@Hex Erfolgreiches Packen und natürlich auch einen erfolgreichen Klinikaufenthalt!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Da hätte ich ja auch mal Bock drauf. Schön mit einigen aus dem Forum einen machen. :D

Hier geht's jetzt los.

Danke dir. :)
Da lässt sich bestimmt mal was schönes organisieren, sobald die Lage es wieder zulässt:cheers: hätte ich auch mega bock drauf.. letztens erst aus langeweile einige ganz alte Threads gelesen... was da in Hamburg für Foren Partys organisiert wurden, klingt schon echt geil:eek::heart::cool:

Moin, hab jetzt 11std gepennt. Musste den schlaf nachholen nachdem ich von freitag auf samstag noch bis 6 uhr morgens zechen war :o

Heute wird dem Sofa gehuldigt, euch allen einen schönen Sonntag :D
Hallo Beckz. Für viel mehr ist ein sonntag eh nicht zu gebrauchen:p dir auch nen schönen und erholsamen tag:)

Huhu!

Danke dir!
*Heizpilz aufstell*
*in Decken einmummel*
*mampf*

Wir werden nachher mit unseren Trauzeugen die Raclette Saison eröffnen.

Habt einen guten Sonntag!
@Hex Erfolgreiches Packen und natürlich auch einen erfolgreichen Klinikaufenthalt!
Hallo Sari. Raclette geht immer:KO: hatten wir letztens auch mal wieder vor.. ist aber irgendwie untergegangen:(:p na dann lasst es euch schmecken. Und immer schön Käse Käse Käse drauf:KO:
 
  • Like
Reaktionen: saroman