Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Ich vermute den Spruch "solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst" wirst du nicht mehr bringen können:D


Und dann? In den Ohren, wäre ja win-win:ugly:


Guten Morgen:)
Ist RedZed die Maschine?

Was zu futtern brauchts natürlich noch, der letzte räumt auf!
Pension_Ladesttatthof_Fruehstueck4.jpg


In meinem Hockeyblättchen macht einer eine Kolumne, das war jetzt sehr interessant. Seine Frau als Lehrerin in Quarantäne, er auch. Er erzählt dann von 4 unterschiedlichen Verfahrensweisen bei Kollegen seiner Frau, je nach zuständigem Amt. Aber innerhalb eines Bundeslandes:ugly:

Haut rein und Sava schön packen, wenn es nicht schon erledigt ist!

*mich noch an ein paar Resten gütlich tu*

bleibt schon noch was für den übrig, der dann aufräumen muss...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Feierabend!
Eigentlich schon länger. War noch mit ner Freundin Kaffee trinken. Nach den letzten Tagen musst ich mal früh raus.

pffffff...okay okay is ja gut...fein..dann halt nur noch Handbetrieb :D
Ach, Quatsch! Den ersten großen Schwung hab ich auch mit Maschine gemacht. Aber für einzelne lohnt sich's nicht.

Nich dein Ernst!? :eek: Und bis zum Ergebnis musst du zu Hause bleiben?
Jep, bis heut nichts.
Nö. War ja auch keine Verdachtstestung, sondern diese Reihentestung, die alle Lehrerkollegien gemacht haben.
 

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
39
Feierabend!
Eigentlich schon länger. War noch mit ner Freundin Kaffee trinken. Nach den letzten Tagen musst ich mal früh raus.


Ach, Quatsch! Den ersten großen Schwung hab ich auch mit Maschine gemacht. Aber für einzelne lohnt sich's nicht.


Jep, bis heut nichts.
Nö. War ja auch keine Verdachtstestung, sondern diese Reihentestung, die alle Lehrerkollegien gemacht haben.
und ich dachte schon das wäre unter Strafe verboten die Maschine zu nutzen :D


na wenn du nichts gehört hast, kann man ja davon ausgehen das alles in Ordnung ist, sonst wäre doch schon Alarm geschlagen worden :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Von mir auch eine gute Fahrt und später einen schönen See, an welchem du übernachten kannst.
Genieße die Auszeit
 
  • Like
Reaktionen: SAVA