Ablauf Einlass mit Kind unter 12

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Is bestimmt wieder Nare, der olle Schizophreniker :D

Jetzt muss ich hier aber doch mal einschreiten!!11elf Eine Schizophrenie hat nix mit einer gespaltenen Persönlichkeit am Hut. Der Begriff den Sie und das ganze Internet sucht lautet "Dissoziative Identitätsstörung". Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Danke, gerne. Nicht dafür! :heart:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt muss ich hier aber doch mal einschreiten!!11elf Eine Schizophrenie hat nix mit einer gespaltenen Persönlichkeit am Hut. Der Begriff den Sie und das ganze Internet sucht lautet "Dissoziative Identitätsstörung". Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Danke, gerne. Nicht dafür! :heart:
Danke! Sie sprechen mir aus der Seele.
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Danke! Sie sprechen mir aus der Seele.

Manchmal, aber nur manchmal
Habe ich ein kleines bisschen Menschlichkeit über, möchte diese mit allein teilen, Wissen und progressiv-diverses Denken vermitteln, einen Stein durch die Winschutzscheibe von Verdienenden schmettern, alle Leute mit 2m Abstand umarmen, einen großen Topf Chili kochen und danach ein stilles Wasser trinken - und die zweite Zeile komplett im richtigen Rhythmus zu "Manchmal haben Frauen" :o
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Jetzt muss ich hier aber doch mal einschreiten!!11elf Eine Schizophrenie hat nix mit einer gespaltenen Persönlichkeit am Hut. Der Begriff den Sie und das ganze Internet sucht lautet "Dissoziative Identitätsstörung". Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Danke, gerne. Nicht dafür! :heart:
Dissoziativer Persönlichkeitsstöriker is mir aber zu lang :D
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself