Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ekehtopa64

Newbie
15 Apr. 2020
1
1
18
60
Mannheim
Nein, nee, njet, rien ne vas plus...AAARGH..:mad:..:(:(
Das wäre mein (unser (+5 Friends)) erstes Wacken gewesen..und jetzt DAS ? Hmm...hab's ja irgendwo geahnt.
Ok, soweit die Tickets auch für 2021 Gültigkeit haben, isses noch halbwegs, aber doch sehr schwer zu ertragen.
Zum Glück gibt's ja noch schöne YOUTU*E-Erinnerungen, die man sich bis dahin reinziehen kann :angel:

Dann lassen wir's 2021 doppelt so geil knallen und feiern bis der..... wer auch immer kommt ;)

Gruss @ all JOHN :cheers::cheers::cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.371
9.910
130
33
Rheinhessen
Also so sehr mich der verlorene Festivalsommer 2020 persönlich ankotzt, die Maßnahmen sind genau so absolut korrekt! Ich bin insgesamt heilfroh, derzeit in Deutschland zu leben und von so einer langweiligen, sachlich-unaufgeregten Regierung regiert zu werden!
Da muss ich dir zustimmen.
Wenn man sich anguckt wie schlimm es anderen Länder geht...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.518
128
32
Delmenhorst
Also so sehr mich der verlorene Festivalsommer 2020 persönlich ankotzt, die Maßnahmen sind genau so absolut korrekt! Ich bin insgesamt heilfroh, derzeit in Deutschland zu leben und von so einer langweiligen, sachlich-unaufgeregten Regierung regiert zu werden!

So sehe ich das auch. So viel wie es da in anderen Bereichen zu kritisieren, zu motzen und zu meckern gibt, bin ich gerade echt froh hier zu leben und denke die Maßnahmen sind so absolut korrekt.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Seid doch froh, dass die ganzen Kackbands ausfallen. Dann habt ihr mal Zeit, euch nen ordentlichen Musikgeschmack zuzulegen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA