Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Heut hab ich geträumt das wir Phöni zu Besuch hatten. Fing alles ganz normal an.
Phöni war da und wir überlegten was wir denn so anstellen können. Dann haben wir in der Zeitung gesehen, das ein Abenteuer-Weihnachtsmarkt in der Gegend war. Wir also dahin.
Es ging durch einen großen Park der überall beleuchtet war zu nem großen Schloss. Wir da rein und drinnen fand gerade eine Travestie Show statt. Wir ham uns das begeistert angeguckt, als mitten in der Show maskierte Typen hereinplatzten in Army Klamotten.
Sind total erschrocken, bis der Anführer nach vorne trat.
Mit lauter Stimme sagte er: "Moin, Fans der Travestie und Showkunst. Es wird Zeit aufzubrechen und all die Kriege gegen unsere Brüdern und Schwestern zu beenden."
Dann wurden Kriegsklamotten an uns verteilt.
Wir zogen die an und los ging es. Wir liefen durch den Park mit der ganzen Truppe, vorbei an Weihnachtsbuden und Lichterketten.
Phöni ging neben mir. Plötzlich rief sie: "Ich mach den Späher, ich hab den schwarzen Gürtel, ich kann jeden Gegner in sekundenschnelle platt machen!!"
Dann rannte sie los wie eine Irre und wir guckten uns alle verdutzt an. Selbst der Anführer war sprachlos.
"Wo will die denn hin?"
Ich sagte: "Sie macht den Späher"
"Ihr nach!!!" brüllte der Anführer und wir streiften weiter durch die weihnachtliche Landschaft und gabelten immer mehr Lichterketten auf, die überall rumhingen, auch im Gestrüpp. Irgendwann sahen wir alle aus wie leuchtende Weihnachtsbäume, voll behangen mit Lichterketten.
Von Phöni war nix zu sehen.
Wir kamen in eine kleine Stadt die mich an Venedig erinnerte.
Dort war es spiegelglatt und wir konnten uns nicht auf den Beinen halten und purzelten in unseren Lichterkettenbehangenen Uniformen durch die Stadt.
Die Leute sahen uns komisch an und wir kamen nicht mehr auf die Beine und robbten durch die Gegend. Der Witz war, alle anderen Leute liefen völlig normal umher.
Während ich also verzweifelt dahin rutschte und anfing zu heulen.............
wachte ich endlich auf und lag lachend und halb weinend im Bett. :D:ugly:
:D:D:D

Hatten wir vielleicht den ein oder anderen Schlummertrunk vor dem Schlafen??
;)

Ich habe kürzlich geträumt, dass ich mit ein paar anderen Gestalten auf einer alten Mauer stand und eine Burg gegen irgendwelche Monster/Aliens verteidigen musste.
Nachdem auf beiden Seiten viel Blut geflossen war musste ich pinkeln und bin in den Hof an eine Mauer gegangen.
An dieser Mauer war ein Fenster durch das man in einen Ratssaal schauen konnte in dem einige Leute im Anzug ganz normal diskutierten,
als wäre draußen nicht die Hölle los.
Nachdem ich denen durch das Fenster zugerufen hatte, dass wir Hilfe bräuchten, griff einer von denen ganz entspannt zum Telefon und rief beim Militär oder sonst wo an.
Als ich wieder auf meiner Mauer stand, zum Kampf bereit, waren wir von Kampfhubschraubern und -Flugzeugen umgeben und der Sieg war unser.

Pinkeln musste ich aber immer noch, da bin ich lieber aufgestanden. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
:D:D:D

Hatten wir vielleicht den ein oder anderen Schlummertrunk vor dem Schlafen??
;)

Ich habe kürzlich geträumt, dass ich mit ein paar anderen Gestalten auf einer alten Mauer stand und eine Burg gegen irgendwelche Monster/Aliens verteidigen musste.
Nachdem auf beiden Seiten viel Blut geflossen war musste ich pinkeln und bin in den Hof an eine Mauer gegangen.
An dieser Mauer war ein Fenster durch das man in einen Ratssaal schauen konnte in dem einige Leute im Anzug ganz normal diskutierten,
als wäre draußen nicht die Hölle los.
Nachdem ich denen durch das Fenster zugerufen hatte, dass wir Hilfe bräuchten, griff einer von denen ganz entspannt zum Telefon und rief beim Militär oder sonst wo an.
Als ich wieder auf meiner Mauer stand, zum Kampf bereit, waren wir von Kampfhubschraubern und -Flugzeugen umgeben und der Sieg war unser.

Pinkeln musste ich aber immer noch, da bin ich lieber aufgestanden. :D
Na, haste den abend noch gezockt? So ging es mir mal als ich fast nur ganzen tag am zocken war. Hab dann nachts im Spiel mit gehändelt und im Traum weiter gekämpft und Punkte gesammelt. :ugly::eek:
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Na, haste den abend noch gezockt? So ging es mir mal als ich fast nur ganzen tag am zocken war. Hab dann nachts im Spiel mit gehändelt und im Traum weiter gekämpft und Punkte gesammelt. :ugly::eek:
Ich habe auch schon mal geträumt dass ich im Schlaf Super Mario Galaxy weiter gezockt habe und sogar mal Rosalina (siehe mein Profilbild) in RL getroffen. War richtig Nice.
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Na, haste den abend noch gezockt? So ging es mir mal als ich fast nur ganzen tag am zocken war. Hab dann nachts im Spiel mit gehändelt und im Traum weiter gekämpft und Punkte gesammelt. :ugly::eek:
Ich habe mit Zockerei nix an der Mütze, keine Ahnung wie auf dieses Szenario gekommen bin.
Vermutlich war ich abends noch im Kinderzimmer.
:D:D:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab heute Nacht geträumt das man in Coburg eine Eishockey Mannschaft etablieren, und in die DEL 2 bringen will.
Gestartet ist die in der Bayernliga, und die neue Halle wurde gegen den EV Landshut eröffnet.
Erbaut wurde die Halle auf der Lauterer Höhe.
Am Mittag davor konnte man zum öffentlichen Training, in einer ebenfalls extra dafür neu gebauten Halle, direkt neben der neu Gebauten Arena, und die war ebenfalls voll.
In der Halle gab es auch eine Tribüne, und mittendrinn saß einfach mal die Legende Erich Künhackl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Ich hab ja selten Gruselträume, aber wenn ...

Ich war auf dem Dachboden, weil ich etwas suchte. Das Licht ging nicht. War aber nicht schlimm, da es zwei Fenster gibt.
Soweit alles gut und schön.
Ich fand nicht, was ich suchte und wollte wieder nach unten. Als ich mich zum Gehen umwendete, war die Treppe weg. Wo sie hätte sein müssen, war nur durchgehender Fußboden, als wäre dort nie was anderes gewesen. Draußen wurde es langsam dunkel. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, wie wenn etwas auf eine harte Fläche tropft. Erst leise, dann lauter und schneller. Die Ecke, aus der das Geräusch kam, war pechschwarz, aber nicht normal dunkel. Es wirkte eher wie tiefschwarzer Nebel. Das Geräusch änderte sich und klang auf einmal, als würde jemand mit einem langen Fingernagel oder einer Kralle immer wieder auf Stein tippen.
Zu sehen war nix, außer eben dieser schwarze Nebel, der langsam aber sicher immer weiter aus der Ecke kroch.
Das Klacken blieb gleich, aber ich wurde immer panischer, suchte die Treppe. Das Klacken hörte auf, ich blieb bewegungslos stehen. Dann flüsterte und kicherte etwas hinter mir.
Und dann wurde ich wach, weil +1 an mir rumrüttelte :ugly:
Hatte ihm wohl eine verpasst.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Ich hab ja selten Gruselträume, aber wenn ...

Ich war auf dem Dachboden, weil ich etwas suchte. Das Licht ging nicht. War aber nicht schlimm, da es zwei Fenster gibt.
Soweit alles gut und schön.
Ich fand nicht, was ich suchte und wollte wieder nach unten. Als ich mich zum Gehen umwendete, war die Treppe weg. Wo sie hätte sein müssen, war nur durchgehender Fußboden, als wäre dort nie was anderes gewesen. Draußen wurde es langsam dunkel. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, wie wenn etwas auf eine harte Fläche tropft. Erst leise, dann lauter und schneller. Die Ecke, aus der das Geräusch kam, war pechschwarz, aber nicht normal dunkel. Es wirkte eher wie tiefschwarzer Nebel. Das Geräusch änderte sich und klang auf einmal, als würde jemand mit einem langen Fingernagel oder einer Kralle immer wieder auf Stein tippen.
Zu sehen war nix, außer eben dieser schwarze Nebel, der langsam aber sicher immer weiter aus der Ecke kroch.
Das Klacken blieb gleich, aber ich wurde immer panischer, suchte die Treppe. Das Klacken hörte auf, ich blieb bewegungslos stehen. Dann flüsterte und kicherte etwas hinter mir.
Und dann wurde ich wach, weil +1 an mir rumrüttelte :ugly:
Hatte ihm wohl eine verpasst.
OK eine verpassen durch Albtraum hab ich auch noch nicht geschafft :ugly: Ich Schrei dann immer nur und werd selbst davon wach :o Hast aber einen sehr kreativen Traum gehabt :KO:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab ja selten Gruselträume, aber wenn ...

Ich war auf dem Dachboden, weil ich etwas suchte. Das Licht ging nicht. War aber nicht schlimm, da es zwei Fenster gibt.
Soweit alles gut und schön.
Ich fand nicht, was ich suchte und wollte wieder nach unten. Als ich mich zum Gehen umwendete, war die Treppe weg. Wo sie hätte sein müssen, war nur durchgehender Fußboden, als wäre dort nie was anderes gewesen. Draußen wurde es langsam dunkel. Plötzlich hörte ich ein Geräusch, wie wenn etwas auf eine harte Fläche tropft. Erst leise, dann lauter und schneller. Die Ecke, aus der das Geräusch kam, war pechschwarz, aber nicht normal dunkel. Es wirkte eher wie tiefschwarzer Nebel. Das Geräusch änderte sich und klang auf einmal, als würde jemand mit einem langen Fingernagel oder einer Kralle immer wieder auf Stein tippen.
Zu sehen war nix, außer eben dieser schwarze Nebel, der langsam aber sicher immer weiter aus der Ecke kroch.
Das Klacken blieb gleich, aber ich wurde immer panischer, suchte die Treppe. Das Klacken hörte auf, ich blieb bewegungslos stehen. Dann flüsterte und kicherte etwas hinter mir.
Und dann wurde ich wach, weil +1 an mir rumrüttelte :ugly:
Hatte ihm wohl eine verpasst.

Ich bin mal in einem Traum, zudem ich den Zusammenhang vergessen hab, erschossen worden ... in dem Moment wo mir der Typ, der mir gegenüber stand, abgedrückt hat, bin ich schweissgebadet aufgewacht :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ich bin mal in einem Traum, zudem ich den Zusammenhang vergessen hab, erschossen worden ... in dem Moment wo mir der Typ, der mir gegenüber stand, abgedrückt hat, bin ich schweissgebadet aufgewacht :uff:
ach biste auch schon abgeknallt worden. ich auch mal. ist schon ein paar jahre her. das doofe war, nachdem die mich abgemurkst haben,
hab ich alles mitbekommen, was die so gesagt haben. ich konnte mich blos nicht mehr rühren. :ugly: