Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Mir persönlich geht besonders der Magnet und das Poster ab, da die eben gesammelt werden.
Patch bisher für mich weniger wichtig, aber die katastrophale Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren ist erschreckend.

Gut dagegen fand ich das Multifunktionstuch (nenn die immer "Buff", is ja quasi wie Tempo bei Taschentüchern) von Kaufland. Optisch zwar nicht der Bringer, aber einfach ungemein praktisch zum erfrischen (nass auf den Kopp, um den Hals), als Sonnenschutz, als Staubmaske (und dabei deutlcih besser als der Mundschutz). Muss ich mein eigenes nicht mehr mitnehmen.

Kondom war übrigens auch nicht drin, wurde uns am Montag aber separat mit dem Bag in die Hand gedrückt. Gefühlt wurde dieses Jahr einfach beim Befüllen geschlampt. Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwo noch Kisten voller Erfrischungstücher, Kugelschreiber und Magneten die vergessen wurden :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Man könnte auch beim Ticketverkauf gleich ein Kästchen "Metal Bag" einführen und dafür 3-5 Euro extra aufrufen.

Richtig gute Idee. Wenn ich dafür keine Werbung mit Papiermüll dafür aber das ganze qualitativ hochwertiger bekomme wäre bin ich sofort dabei und zahle auch sogar gerne ein bisschen was.
 

Coreleon

Newbie
9 Aug. 2017
17
10
18
40
Dieser Wasserdichte Beutel fehlte ebenso,Ohropax,Pflaster,Kuli,Poster...kleinkram wie die Tücher ect.
Ja klar hat man dabei aber vergisst man halt auch mal und findet sich dann praktischerweise im Beutel. ;)
Dafür aber Massenhaft Flyer, denke mal für dieses Schal Ding und die Staubmaske musste der Rest dran glauben, rechnet man die Bags mal ,ka 80k, sind 20 cent hier und da schon eine Menge.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich fand den Bag jetzt auch wirklich nicht besonders gut.

Das Halstuch habe ich aber ausgiebigst genutzt, DAS war wirklich klasse! Abends um den Hals hat es gewärmt, über Tag - nass gemacht - hat es wunderbar gekühlt oder den Kopf vor Sonne geschützt! Das fand ich wirklich klasse. Die Staubmaske habe ich als Schlafmaske benutzt, das war auch ganz gut. :) Ohropax und Patch sind standard, das muss sein. :) Sonst aber nur Quatsch und Müll.
 
  • Like
Reaktionen: waachepitte

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ach das sollte ein Halstuch sein?! Dann aber eher was für den dünneren Typ. Haben gerätselt was man damit anfangen soll, manche haben es sich in die Haare gebunden :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard