Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Pfui!

Aber ok, ich nehm auch 'ne Club Show :o

Hoffendlich gibt es auch einige club Shows, ich bin nächstes jahr in wacken wohl nicht dabei, wenn ich die nicht sehe wäre das der supergau. Ich hoffe sie spielen ein paar club oder hallen Shows in Deutschland verteilt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Hoffendlich gibt es auch einige club Shows, ich bin nächstes jahr in wacken wohl nicht dabei, wenn ich die nicht sehe wäre das der supergau. Ich hoffe sie spielen ein paar club oder hallen Shows in Deutschland verteilt.

Wenn weitere Shows schon ausgeschlossen wären, wäre die Show auch als einzige Deutschlandshow anstatt als einzige deutsche Festivalshow angekündigt worden.
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Gerade erst den Thread gefunden :D

Egal wer kommt, ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!

Dennoch finde ich, dass Judas Priest so unfassbar verschenkter Platz auf ner Hauptbühne sind.. 2018 erst dagewesen und der Auftritt war fürchterlich!
Über Amon Amarth freu ich mich persönlich sehr weil ich sie nicht auf ihrer Tour sehen kann.

Sodom, Death Angel, Beast in Black, At The Gates und Sick Of It All finde ich auch super! Freu mich riesig!

Ich würde mir jetzt noch Slipknot für ganz oben wünschen und dann natürlich noch As I Lay Dying!
 

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Glaube ich nicht dran, vielleicht machen sie was zum aufwärmen, King Diamond hat man auch nicht die Bude eingerannt wenn ich mich richtig erinnere:confused:

Aber auch nur weil der gemeine Sabaton, Powerwolf und BtB Fan die Genialität des Kings nicht zu schätzen weiß. Mercyful fate verdient es Headliner zu sein:o
Da ich nicht da sein werde, hoffe ich auf ne geile clibshow in Hannover:angel:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Tatsächlich plöppen im Line Up immer wieder Namen auf die jeder kennt und feiert aber ich hab noch nie was von gehört (also musikalisch, den Namen schon).
Ich werde mir wie jedes Jahr ein Bild von jeder Band machen und dann gucken was überbleibt :D

Ich bin ja noch am überlegen, was ich schlimmer finde:
Mercyful Fate nicht kennen oder Beast in Black gut finden.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.533
128
32
Delmenhorst
Ich habe ja jetzt erst mitbekommen, dass Beyond the Bullshit jetzt schon offziell zur Night to remember gezählt werden.
Jetzt hab ich Magenkrämpfe. :ugly: