Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Hämatom auf der Hauptbühne ist scheiße. -Kann man anders nicht ausdrücken. Wäre stark für Venom, Thy Art is Murder, Legion of the Damned, D-A-D, usw.. Zudem muss ich sagen, die Hauptbühnen benötigen mehr „härteren“ Metal. Bin einfach kein Fan, mich in vollgestopfte Zelte zu stopfen.. ?? Opeth ?? Können die live was?
Gerade bei Hämaton ist das Zelt wegen Überfüllung auseinandergebrochen:o
D-A-D spielen auf der Louder nicht im Zelt.
Legion of the Damned haben wir uns letztes Mal mit wenigen Leuten vor der Black Stage verloren währen es zeitgleich vor der Partystage brechend voll war. Da spielten übrigens Beyond the black.
Und es spielen ja auch nicht Venom sondern Venom Inc.;)
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.728
1.054
108
Aber man könnte ja trotzdem mal eine Info rauslassen was auf den beiden Bühnen jetzt geboten wird.

dazu steht auf wacken.com:

"SABATON

20 Jahre Sabaton treffen beim W:O:A 2019 auf die 30. Ausgabe unseres Festivals - das will gebührend gefeiert werden! Die Schweden planen für diesen Zweck zusammen mit uns den größten und aufwändigsten Sabaton-Auftritt, den es jemals gegeben hat. "
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen

dazu steht auf wacken.com:

"SABATON

20 Jahre Sabaton treffen beim W:O:A 2019 auf die 30. Ausgabe unseres Festivals - das will gebührend gefeiert werden! Die Schweden planen für diesen Zweck zusammen mit uns den größten und aufwändigsten Sabaton-Auftritt, den es jemals gegeben hat. "
;)

Kurz zusammengefasst: keinerlei Information
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.535
128
32
Delmenhorst
Zudem muss ich sagen, die Hauptbühnen benötigen mehr „härteren“ Metal. Bin einfach kein Fan, mich in vollgestopfte Zelte zu stopfen.. ?? Opeth ?? Können die live was?

Geht ja nicht da müssen ja so Hochkaräter wie Santiano und TheBossHoss zur besten Zeit auftreten. Da bleibt für Metal Bands halt keinen Platz.^^
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Geht ja nicht da müssen ja so Hochkaräter wie Santiano und TheBossHoss zur besten Zeit auftreten. Da bleibt für Metal Bands halt keinen Platz.^^

Ja finde es auch unpassend, diesen Bands solche Slots auf der Louder zu geben.
So gut die Kritikfähigkeit und der Verbesserungsprozess des W:O:A auch ist, so ist man leider taub auf dem Ohr.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Ja finde es auch unpassend, diesen Bands solche Slots auf der Louder zu geben.
So gut die Kritikfähigkeit und der Verbesserungsprozess des W:O:A auch ist, so ist man leider taub auf dem Ohr.
Iss ja ganz einfach. Das Zelt iss für so Bands zu klein, weil es zu viele sehen wollen.:D
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Ja finde es auch unpassend, diesen Bands solche Slots auf der Louder zu geben.
So gut die Kritikfähigkeit und der Verbesserungsprozess des W:O:A auch ist, so ist man leider taub auf dem Ohr.
Ich hab nichts gegen Santiano und BossHoss (beide schon live gesehen), meinetwegen können sie auch in Wacken auftreten. Aber eben nur auf den kleinen Bühnen wie Beergarden oder Wackinger Stage. Wenn sie dafür zu groß sind sollten sie eben gar nicht gebucht werden.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.535
128
32
Delmenhorst
Ja finde es auch unpassend, diesen Bands solche Slots auf der Louder zu geben.
So gut die Kritikfähigkeit und der Verbesserungsprozess des W:O:A auch ist, so ist man leider taub auf dem Ohr.

Erstens das und zweitens die Zeiten. 19:00 uhr für Santiano und 20:00 Uhr für BossHoss. Das ist Prime Time. Finde ich doch schon sehr grenzwertig auf nem Metal Festival. Da braucht man sich dann über Sprüche wirklich nicht mehr wundern.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Erstens das und zweitens die Zeiten. 19:00 uhr für Santiano und 20:00 Uhr für BossHoss. Das ist Prime Time. Finde ich doch schon sehr grenzwertig auf nem Metal Festival. Da braucht man sich dann über Sprüche wirklich nicht mehr wundern.
Das ist das was mich auch echt stört.. zelt und wackinger sind zu klein für die, das stimmt.. aber wenn es die große bühne sein muss dann doch zumindest um 11 uhr oder so... Aber so fannah man ist und auch oft auf Verbesserungsvorschläge reagiert, das scheint wohl so gewünscht zu sein..

Und wie du sagst, da brauch man sich über Sprüche nicht wundern. Aber solang es läuft können einem die sprüche ja auch egal sein.. :)