Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kann man da auch Filme laufen lassen:confused:

Guten Abend:)
Bei dem Wetterchen lässt es sich auf dem Balkon ja mal aushalten. So können die nächsten Tage ruhig bleiben!

Leider nicht. Aber es gibt ein Lighting Kit. Vielleicht gehört da ja auch eine echte Leinwand dazu.:D

Waren heut auch schön draußen Bogen schießen.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Leider nicht. Aber es gibt ein Lighting Kit. Vielleicht gehört da ja auch eine echte Leinwand dazu.:D

Waren heut auch schön draußen Bogen schießen.
Dachte schon, vielleicht kann man da ein Smartphone oder ein Tablet einschieben, na könnt ihr ja selber noch was erfinden:D

Guten Morgen und schöne Ostern:)


Gestern hab ich noch schön Eishockey geschaut, ist auch nicht so nervenaufreibend wenn einem egal ist wer gewinnt:D Heute Mittag geht's schnell zu den Eltern rüber und dann wars das schon an Verpflichtungen. Könnte mal paar Vorbereitungen fürs KIT schon treffen:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Guten Morgäähn,

ein wunderschöner Frühstückstisch, danke sehr Breiti, ich mag das ja so bunt. Schöne Ostertage wünsche ich ebenfalls!

Wie ich gelesen habe gibt es wieder Tipps zur Oster Line-up Erweiterung :)
Mir ist es ja total egal was noch kommt......wenn SAXON dabei ist :D.
Einen schönen, sonnig/entspannten Tag wünsche ich euch, muss auch jetzt los, Frühstück und das Meer rufen.
Bis bald !!!!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Guten Morgäähn,

ein wunderschöner Frühstückstisch, danke sehr Breiti, ich mag das ja so bunt. Schöne Ostertage wünsche ich ebenfalls!

Wie ich gelesen habe gibt es wieder Tipps zur Oster Line-up Erweiterung :)
Mir ist es ja total egal was noch kommt......wenn SAXON dabei ist :D.
Einen schönen, sonnig/entspannten Tag wünsche ich euch, muss auch jetzt los, Frühstück und das Meer rufen.
Bis bald !!!!
Huhu Pille,
dachte erst du bist schon wieder zurück! Aber dann natürlich weiterhin viel Spaß beim Schwimmen, Tauchen und was sonst noch ansteht:)
Saxon, ja die mag ich auch auch wenn mir das Lineup sowieso egal ist:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Frohe Ostern!:)
Dachte schon, vielleicht kann man da ein Smartphone oder ein Tablet einschieben, na könnt ihr ja selber noch was erfinden:D

Guten Morgen und schöne Ostern:)


Gestern hab ich noch schön Eishockey geschaut, ist auch nicht so nervenaufreibend wenn einem egal ist wer gewinnt:D Heute Mittag geht's schnell zu den Eltern rüber und dann wars das schon an Verpflichtungen. Könnte mal paar Vorbereitungen fürs KIT schon treffen:confused:

Das schaut ja großartig aus. Da werd ich nachher gern zugreifen. Kommen grad vom Osterfrühstück nach der Osternacht in der Gemeinde. Die Nacht war dementsprechend kurz. Also wird jetzt erst nochmal ne Std oder so gedöst.

Das Kino ist in Legomannschgerl-Größe. Da wär ein Schlaufernsprecher schon zu groß.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Moin, Wetter passt ja. Sava du wirst mit Alfie sicher ne schöne Runde laufen, woll?
Ich werd gleich mal frühstücken. Bei uns is heute am "heiligen" Sonntag richtig wat los, überall die Leute am machen und tun draußen.
Unsere Nachbarin oben rückt mal wieder Möbel seit 8 uhr, die hat Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Guten Morgen oder wie man so sagt.:confused:
Frohe Ostern wünsch ich Euch, genießt das Wetter und die freie Zeit.:)
Ich hab heute wieder schön vor 8 Uhr Frühsport mit Alfie gemacht. Herrlich!:)
Nachher geht's noch irgendwo ans Wasser Kaffee und Kuchen schnabulieren...:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.507
9.352
128
Mein Tag ist perfekt
30 Grad, immer noch keinen Sonnenbrand, Essen und Trinken sooft und soviel ich will, stahlblauer Himmel ....
und SAXON :heart::angel::)
....
Mehr geht grad nicht
 
  • Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Frohe Ostern!:)


Das schaut ja großartig aus. Da werd ich nachher gern zugreifen. Kommen grad vom Osterfrühstück nach der Osternacht in der Gemeinde. Die Nacht war dementsprechend kurz. Also wird jetzt erst nochmal ne Std oder so gedöst.

Das Kino ist in Legomannschgerl-Größe. Da wär ein Schlaufernsprecher schon zu groß.

Guten Morgen oder wie man so sagt.:confused:
Frohe Ostern wünsch ich Euch, genießt das Wetter und die freie Zeit.:)
Ich hab heute wieder schön vor 8 Uhr Frühsport mit Alfie gemacht. Herrlich!:)
Nachher geht's noch irgendwo ans Wasser Kaffee und Kuchen schnabulieren...:)
Sodele Mannschgerl und die Lage Schwerins gegooglet und mal wieder mein Wissen erweitert:cool::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
DSC_8684.jpg


moin alle man. :)

ich war heute schon fleißig. war ne kleine runde von knapp 6 km laufen. nicht so doll, weil ich leicht erkältet bin.
bis ende nächste woche muß das weg sein. :o