Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
langsam könnt ich auch neues "mett" gebrauchen.
wie soll man sonst die ganze Faschings schlager kacke überstehen :ugly:
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Da Sitz ich nun in der Arbeit,. Allein. Nichts los heute ..noch bis halb 1..
Hoffe/warte auf neue Bestätigungen
(worüber sich dann alle wieder aufregen werden, da vermutlich nichts mehr all zu großes bestätigt wird)
Wow was für ein Tag :rolleyes::p..
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Ja, Lustige Wunschtraum Spinnereien find ich ok... Alles in Allem hab ich eh schon nen recht vollen Zettel mit sehr viel Mainstream "must see", Alte Helden "must see", interessant "must see"...

Und in der Realität spült es mich dann eh wieder vor die Bühne wo es mir grad am besten gefällt.
Welle darf kommen, füllt dann Lücken, ist mir an sich egal was sie enthält.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Hab gestern in Hambirg ein Plakat mit folgenden Bands entdeckt:
TYRANEX
FAUSTCOVEN
WYTCH HAZEL
ESSENZ
PROFESSOR BLACK
MGŁA
MALOKARPATAN
THE NEPTUNE POWER FEDERATION
SANHEDRIN
MAGIC CIRCLE
CHAPEL OF DISEASE
DEAD CONGREGATION
NIGHT DEMON
MATTERHORN
LORD VIGO
MEGA COLOSSUS
TRUPPENSTURM
GATEKEEPER

Das liest sich doch mal chic...
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Abgesehen von der Bandwelle: Vorfreude ist die schönste Freude, denn das eigentliche Spektakel ist eh immer viiiel zu schnell um.. Fahre mit meiner Frau hoch und haben einen Anreiseweg von ca. 12-13 Stunden mit dem Auto.. Aber wir/ besonders ich kann jetzt schon sagen, dass die Bands was kommen, es rechtfertigen. Abgesehen von Wacken selbst, den Leuten, Die Partys, und co..Rund um zufrieden. Wacken ist einfach Wacken. Da kommt nichts ran und man kann es mit nichts vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Ja, Lustige Wunschtraum Spinnereien find ich ok... Alles in Allem hab ich eh schon nen recht vollen Zettel mit sehr viel Mainstream "must see", Alte Helden "must see", interessant "must see"...

Und in der Realität spült es mich dann eh wieder vor die Bühne wo es mir grad am besten gefällt.
Welle darf kommen, füllt dann Lücken, ist mir an sich egal was sie enthält.
Ich sehe schon, wir müssen uns unbedingt dort auf ein Bier treffen und ein bisschen quatschen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Das neue Queensryche Album ist echt nicht schlecht geworden:) Hatte da meine Befürchtungen :ugly:.. mal schauen wer live das Schlagzeug übernimmt. Wir werden es spätestens auf Wacken sehen :D..
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.197
3.695
128
Pott
Hab gestern in Hambirg ein Plakat mit folgenden Bands entdeckt:
TYRANEX
FAUSTCOVEN
WYTCH HAZEL
ESSENZ
PROFESSOR BLACK
MGŁA
MALOKARPATAN
THE NEPTUNE POWER FEDERATION
SANHEDRIN
MAGIC CIRCLE
CHAPEL OF DISEASE
DEAD CONGREGATION
NIGHT DEMON
MATTERHORN
LORD VIGO
MEGA COLOSSUS
TRUPPENSTURM
GATEKEEPER

Das liest sich doch mal chic...
Stand da auch der Name des Festivals drauf?