Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Hinweis für den 16.12.

Wir erweitern die Reihe 2, die Reihe 3 und eine mittlere Reihe um Bänds, mit Schüttelfrost und Fieber.
1x Heavy / Thrash / Crossover - natürlich zu geil für die Metal Archives. Waren noch nie da.
1x Metalcore / Alternative Metal - ebenfalls nicht in besagten Archives. Waren schon da.
1x Heavy Metal - sind in den Metal Archives und haben da ein gar furchtbares "Foto". Waren schon da.


- eine angekündigte Bands => 5 Tipps


Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

MachineFuckingHead 12:49
..::TGB::.. 13.59
Noppel 14:00
CoreKid 16:17
Sava 16:41 :o
Mugwump 16:50
Pandicorn 17:22
Zorpad 18:21
Drizzt 18:40
Philbee 19:31
Juli 20:26
Stormwarrior78 21:05
popofletscher 21:35
1000 Knork nach dem "knorken"
Doc 21:43
Saroman 22.22
Nackenschmerz 22:37
kecks 22:36
Sullivan 23:22
Tirofijo 23:22/23:23 vielleicht habe ich aus Versehen doppelt getippt :angel:
theblackcat 23:28
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
So, halb 12, endlich mal Ende mit dem Alphabet.
Tippe stark auf Architects, obwohl das bei n Fest auf Facebook wäre wenn es doch Bring Me The Horizon wird.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.082
951
108
32
Ich depp hab bullet natürlich total außer acht gelassen. Dabei sind die doch 2019 die Festival huren :D heute war einfach nicht mein Tag. Hoffen wir mal auf architects
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Ehh
Bullet for my Valentine haben halt 1 gutes Album und ansonsten nur hier und da mal nen guten song...
Wäre dann doch froher über Architects :/
(Und ist August Burns Red wirklich Material für die 3. Reihe?)
 

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Ehh
Bullet for my Valentine haben halt 1 gutes Album und ansonsten nur hier und da mal nen guten song...
Wäre dann doch froher über Architects :/
(Und ist August Burns Red wirklich Material für die 3. Reihe?)
Aber BFMV sind sehr beliebt. Ziehen Leute. Ich würde auch Architects bevorzugen. Klasse Liveband. Ob ABR in die dritte Reihe gehören schwer zu sagen. So ganz klein sind die nicht mehr.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hatte erst auch Grave Digger getippt. Weil ich vor FMC in den Archives das Bild mal sah und doof fand. Aber hier kamen dann andere Ideen auf
 

CoreKid

Member
8 Sep. 2018
88
5
33
27
Aber BFMV sind sehr beliebt. Ziehen Leute. Ich würde auch Architects bevorzugen. Klasse Liveband. Ob ABR in die dritte Reihe gehören schwer zu sagen. So ganz klein sind die nicht mehr.
Is auch was dran...
Würde mich auch über ABR freuen (erst dieses Jahr als Vorband von Heaven Shall Burn gesehen, absolut klasse), aber kann mir schwer vorstellen dass man die wirklich in die 3. Reihe packen würde