Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
37
2 Punkte. Ich hätte Grave Digger als 3. Band...deren Foto ist nämlich auch sehr hässlich :ugly:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hatte übrigens auf Bring me the Horizon und A7X gesetzt, und dann entsprechend daneben gelegen. Und weil Grim Reaper das schlimme Bild haben, habe ich Grim Reaper und Steve Grimmett's Grim Reaper genommen, weil ich nicht sicher bin ob das jeweils andere gezählt hätte..

Hauptsache dumm gemacht -.-

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
[QUOTE="benOwar, post: 14004140, member: 57381"g15 wars. War mein letztes Graspop und die waren da. :D;)[/QUOTE]

Dann da mit Hex und Wizzi! Darki und co :D

Danach gabs Korn oder?

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.245
529
98
38
Body Count war klar und habe ich nicht mit gerechnet. War in hamburg ein megakonzert!

Bring Me The horizon oder Bullet for my valentine

3 Sinner (Bild mit Kerzen war hässlich :) )
2 Punkte :)

Deuce

8 Aug. 2011
11.223
21.023
130
2 Punkte,
0 Bands zum Schauen wie erwartet
Aber was bitteschön ist an dem MA Foto von Girlschool furchtbar:confused:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
(Bild mit Kerzen war hässlich :) )

Das ist allerhöchstens albern, aber doch nicht hässlich. Die kucken in die Kamera, grinsen ein wenig, coole Sonnenbrille, einen am heben. Gut die Kerzen sind etwas schräg, aber das ist halt ein Bandfoto.. Das ist doch nicht hässlich. Wenn einer die Haare im Gesicht hat, einer nur halb mit auf dem Bild ist, der Basser in die falsche Kamera schaut, einer die unsichtbare Grapefruit hochhält, und unfassbar grimmig dreinschaut, und wenn dann noch gefakte Flammen lodern oder einfach einer total offensichtlich aus dem Bild rausretuschiert wurde, DANN ist das häßlich :o

Das hier fand ich z.B. auch ganz gut:

1038_photo.gif

G-G-G-G-Geist????

PS: Ich finde diese unkonventionellen Tipps super, auch wenn sie mir nicht dabei helfen, besser zu tippen. Aber das liegt wohl nur an mir, ich bin nicht auf der Höhe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MetallKopp und Schmuh

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.310
3.186
128
Body Count war klar und habe ich nicht mit gerechnet. War in hamburg ein megakonzert!

Bring Me The horizon oder Bullet for my valentine

3 Sinner (Bild mit Kerzen war hässlich :) )
2 Punkte :)
Jep, gleicher Gedankengang und somit auch 2 Punkte
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand Girlschool getippt hat.

Das war für meine Tipps in der engeren Auswahl...
Body Count ✔️
All That Remains
M.O.D. - Method Of Destruction
Bullet for My Valentine ✔️
D.R.I. Dirty Rotten Imbeciles
Highlander
Sinner ✔️

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead