Running Order Update & neue Acts für das W:O:A 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
29
8
28
Raum Hannover
Ja, genau! Ich finde auch, dass Mitleid für den HSV unangebracht ist! :ugly:
Running order ist das Thema.
Dass der tba Slot am Freitagmittag jetzt von Sons of Apollo besetzt ist (gegen Amorphis!), haben auch die immer-noch-Fussball-Fans mitbekommen? DIESE Überschneidung finde ICH blöd!
Jetzt mal bitte etwas Mitleid mit mir. Und nicht mit dem HSV!
 
Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Running order ist das Thema.
Das der tba Slot am Freitagmittag jetzt von Sons of Apollo besetzt ist (gegen Amorphis!), haben auch die immer-noch-Fussball-Fans mitbekommen? DIESE Überschneidung finde ICH blöd!
Jetzt mal bitte etwas Mitleid mit mir. Und nicht mit dem HSV!

Erstens : Mit dem HSV hat man immer Mitleid zu haben ;):angel::o:D

Willkommen im Förüm!:o
Es kommt schonmal vor, dass hier etwas abgeschweift wird...:D

Zweitens : Der "mächtige" SAVA hat fast immer recht :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Sons of Apollo dann auf dem 13.25 Uhr Slot auf der Louder? Mich würde das total freuen - ist in der App in der RO aber noch nicht geändert. Wann/wo wurde das verkündet?
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Running order ist das Thema.
Dass der tba Slot am Freitagmittag jetzt von Sons of Apollo besetzt ist (gegen Amorphis!), haben auch die immer-noch-Fussball-Fans mitbekommen? DIESE Überschneidung finde ICH blöd!
Jetzt mal bitte etwas Mitleid mit mir. Und nicht mit dem HSV!

Amorphis gegen Sons of Apollo ist wirklich blöd!

smi