Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Simone87

Newbie
13 Juni 2017
12
0
16
Nürnberg Umgebung
Halli hallo,
ich bin auch seit paar Wochen neu hier. Nun stelle ich mich mal vor: Bin die Simone, 30 Jahre alt, aus dem schönen Mittelfranken nähe Nürnberg. Ursprünglich jedoch aus der Oberpfalz. Bin seit 2013 jedes Jahr dabei. Dieses Jahr leider nicht mit Wohnwagen sondern eine Pension in der Nähe. Hör seit 2010 Metal. Egal ob Black, Death oder Trash (hauptsache kein Glam a la Steel Panther). Lieblingsbands: Rammstein, Volbeat, Alice Cooper, Sabaton, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Annihilator, Hämatom . Und aus meiner Heimat Urinal Tribunal (Grind-Core) :) Freu mich auf jeden Fall wieder auf dieses Wacken und auf viele Lesestunden/Meinungen zum heiligen Acker!
Ein kräftiges Habedieehre aus Bayern \m/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Halli hallo,
ich bin auch seit paar Wochen neu hier. Nun stelle ich mich mal vor: Bin die Simone, 30 Jahre alt, aus dem schönen Mittelfranken nähe Nürnberg. Ursprünglich jedoch aus der Oberpfalz. Bin seit 2013 jedes Jahr dabei. Dieses Jahr leider nicht mit Wohnwagen sondern eine Pension in der Nähe. Hör seit 2010 Metal. Egal ob Black, Death oder THrash (hauptsache kein Glam a la Steel Panther). Lieblingsbands: Rammstein, Volbeat, Alice Cooper, Sabaton, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Annihilator, Hämatom . Und aus meiner Heimat Urinal Tribunal (Grind-Core) :) Freu mich auf jeden Fall wieder auf dieses Wacken und auf viele Lesestunden/Meinungen zum heiligen Acker!
Ein kräftiges Habedieehre aus Bayern \m/
Ma gut das Thrashmania oder Mac Seb (beiden aus dem Hellfest Forum NdR) das nicht sehen. Die hatten unmittelbar um das H gestritten! :ugly:

Wie dem auch sei, W\HELL/come im Forum dass verrückt macht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Hör seit 2010 Metal. Egal ob Black, Death oder Trash (hauptsache kein Glam a la Steel Panther). Lieblingsbands: Rammstein, Volbeat, Alice Cooper, Sabaton, Judas Priest, Iron Maiden, Metallica, Annihilator, Hämatom .

Hallo und herzlich Willkommen.

Dann erzähl doch mal, was du außer Annihilator so an Thrash hörst, und was für Black und Death Bands.
 

Simone87

Newbie
13 Juni 2017
12
0
16
Nürnberg Umgebung
Hallo und herzlich Willkommen.

Dann erzähl doch mal, was du außer Annihilator so an Thrash hörst, und was für Black und Death Bands.


Wie schon gesagt: Metallica! dann Kreator, Motörhead, Copia
Black: Behemoth,Lamb of God
Death: Cannibal Corpse, Amon Amarth, Children of Bodom, Arch Enemy, Amorphis, Degradead
usw.
und alles was mir so zwischen die Spotify Liste rutscht :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Wie schon gesagt: Metallica! dann Kreator, Motörhead, Copia
Black: Behemoth,Lamb of God
Death: Cannibal Corpse, Amon Amarth, Children of Bodom, Arch Enemy, Amorphis, Degradead
usw.
und alles was mir so zwischen die Spotify Liste rutscht :)
Seien Sie mal froh, dass wir hier - allen vorn ich - keine elitären Mistsäcke sind, sonst müssten wir diesen Post ordentlich auseinander nehmen. :o:p

Aber erstmal Grüß Gott auch von mir! :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Wie schon gesagt: Metallica! dann Kreator, Motörhead, Copia
Black: Behemoth,Lamb of God
Death: Cannibal Corpse, Amon Amarth, Children of Bodom, Arch Enemy, Amorphis, Degradead
usw.
und alles was mir so zwischen die Spotify Liste rutscht :)

Ähm...das, was das Bärchi sagt.
Ich bin da ja kein Streithahn, aber Motörhead sind, wenn sie auch mit z.B. Overkill doch quasi eine Thrash Metal Blaupause vorgelegt haben, definitiv kein Thrash.
Lamb of God spielen bestimmt keinen Black.

Um dann mal mit einem altbekannten Spiel anzufangen:
Was hältst du von Bands wie:
Melvins
Grave
Shining (Norwegen)
Secrets of the Moon
 

Simone87

Newbie
13 Juni 2017
12
0
16
Nürnberg Umgebung
Ähm...das, was das Bärchi sagt.
Ich bin da ja kein Streithahn, aber Motörhead sind, wenn sie auch mit z.B. Overkill doch quasi eine Thrash Metal Blaupause vorgelegt haben, definitiv kein Thrash.
Lamb of God spielen bestimmt keinen Black.

Um dann mal mit einem altbekannten Spiel anzufangen:
Was hältst du von Bands wie:
Melvins
Grave
Shining (Norwegen)
Secrets of the Moon[/QUOTE

Will hier auch nicht streiten . Googelt doch einfach mal die verschiedenen Stile von Metal so wie ich es vorhin machte um hier nicht anzuecken. Möchte hier nur ein wenig in den News lesen und Leute aus meiner Umgebung evtl. treffen. Schönen Abend euch allen hier ✌
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Will hier auch nicht streiten . Googelt doch einfach mal die verschiedenen Stile von Metal so wie ich es vorhin machte um hier nicht anzuecken. Möchte hier nur ein wenig in den News lesen und Leute aus meiner Umgebung evtl. treffen. Schönen Abend euch allen hier

Hey, alles gut.
Hier im Forum ist sowas auch von den wenigsten mal böse gemeint.
Angst haben, hier anzuecken, brauchst du nicht, solange du dich nicht einfach nur daneben benimmst.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß hier im Forum :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Um elitär zu sein ist unser - allen (außer mir) voran ihrer - Musikgeschmack auch viel zu erlesen :o
Die elitäre Bärchipolizei schläft nie. :o
Zumindest jetzt nicht, weil die kleinen Mädels nebenan zum ersten Mal alleine feiern dürfen und beschissene Musik auf Anschlag hören. :ugly:
Aber Power muss ja sein, ich war ja selbst auch mal jung. :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Death: Cannibal Corpse, Amon Amarth, Children of Bodom, Arch Enemy, Amorphis, Degradead
usw.

Cannibal Corpse ist ja schon mal ein sehr guter Anfang. :)
Was hältst du denn von Morbid Angel, Bolt Thrower, Dismember, God Dethroned und Grave? :o

Man wird halt älter. Da fallen einem die Entbehrungen, die man bei so einer Veranstaltung hinnehmen muss, schon nicht mehr so leicht. :o

Du kannst dir ja auch wie ich beim BYH ne Pension nehmen. :o