Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.311
56.949
158
Des wern ja immer mehr Franggn dohinna! :o
Find ich gut! :D

No donn soch ich amol herzlich willkumma, nä?
 
  • Like
Reaktionen: Simone87

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Dann stell ich mich auch mal vor :)

Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre und komme aus Roth in der Nähe von Nürnberg (Mittelfranken), ich war bis jetzt immer stiller Zuhörer um mich ein wenig über das Festival zu informieren und starte im August den Angriff auf mein erstes W:O:A.
Ich war schon auf zahlreichen Festivals und bin eigentlich Stammgast auf Rock im Park und Summer Breeze, da mir das Line Up und die Community bei Rock im Park nicht mehr zugesagt hat bin ich der Hoffnung in Wacken mehr Erfolg zu haben :D
Als Metal Hörer ist Wacken ja eigentlich sowieso Pflichtprogramm, mich hielt bislang eigentlich nur die weite Anreise ab.

Hobbys: Auto, Auto, Auto, Festivals, täglich was mit Freunden Unternehmen (Shisharauchen kommt da definitiv nicht zu kurz :D), zocken, mehr lässt die Arbeit im Moment nicht zu :)
Anmerken sollte ich vielleicht noch, dass ich leidenschaftlicher Whisky Trinker bin und auch jedes Jahr an der Whisky Messe in Nürnberg teilnehme.

Favorisiertes Genre:
Power Metal (schon seit gefühlten Ewigkeiten)

Favorisierte Bands (nicht nur Power Metal)
Hammerfall
Powerwolf
Amon Amarth
Helloween
Blind Guardian
Alestorm
Five Finger Death Punch (mit stark sinkender Tendenz)
Black Sabbath
zur zeit wieder mehr: Heaven Shall Burn
und viele mehr

Lieblingsband an sich gibt es nicht, Powerwolf, Hammerfall, Amon Amarth sind aber weit vorne dabei!

Cheers,

Patrick
Grüß Gott erstmal von mir! :)

Ja sehr schön, dass Sie die Genialität zumindest von zwei Dritteln der heiligen dschörmän Dreifaltigkeit erkannt haben! :o:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.472
168
Hansestadt

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Nein, hier wird streng auf den Musikgeschmack geachtet!:o
Mögen Sie denn auch Manowar, Savatage, Virgin Steele und Grand Magus?:o

So. jetzt bin ich mal gespannt ob das mit dem zitieren funktioniert :D
Manowar find ich ganz cool, paar Lieder sind auch in meiner Playlist, höre ich aber nicht so aktiv wie andere Bands, Live noch nicht gesehen, wenn dann aber nur auf einem Festival.
Savatage werde ich mir heute Abend auf Empfehlung von Blake mal anhören, die anderen beiden kenne ich ebenfalls nicht :o
Virgin Steele war wohl etwas vor meiner Zeit und Grand Magus hört sich ganz interessant an, ebenfalls heute Abend mal reinhören ;)