Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
Unter der Woche schon. Ab und an stell ich mich aber auch ans Fenster und lausche den Klängen unserer Straße.

"Du H********re!H*********************re"
"verpiss dich oder ich ruf die Bullen!"
Lärm von Straßenschildern die auf die Straße geworfen werden...Herrlich Bonn ist immer eine Reise wert
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Unter der Woche schon. Ab und an stell ich mich aber auch ans Fenster und lausche den Klängen unserer Straße.

"Du H********re!H*********************re"
"verpiss dich oder ich ruf die Bullen!"
Lärm von Straßenschildern die auf die Straße geworfen werden...Herrlich Bonn ist immer eine Reise wert
Zieh aufs Land. Da ist es viel schöner ;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
So, dann mach ich hier auch mal n hallo oder so

Ich bin der Philipp, momentan 29 Jahre alt aus dem wunderschönen Bundesdorf Bonn und eigentlich eher der stille Mitleser gewesen.

Dieses Jahr das 2. mal auf dem Wacken. 2016 war mein erstes mal im schönen Norden. Vorher hatte ich aufgrund Arbeit und Urlaub fast 10Jahre festivalabstinent gelebt aber jetzt im Studium hat man dann doch mehr Zeit.
Hobbies: Falschparker beim Ordnungsamt anschwärzen, Backgammon und fürs Studium lernen ;)

Grüße

Philipp
Dann erstmal a warm welcome :D
Du kennst das ja - favorisierte Stilrichtung, Lieblingsbands, etc...

Dann mal los! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unter der Woche schon. Ab und an stell ich mich aber auch ans Fenster und lausche den Klängen unserer Straße.

"Du H********re!H*********************re"
"verpiss dich oder ich ruf die Bullen!"
Lärm von Straßenschildern die auf die Straße geworfen werden...Herrlich Bonn ist immer eine Reise wert
DafÜr muss ich nicht unbedingt nach Bonn. Dafür reicht meine Straße völlig aus. Nur in französisch, und ich in niederländisch schreien. Dann kann man halt lachen! :D:D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.690
13.064
128
Krötis Kissen
also ersteinmal wer aus Bonn kommt sollte das grandiose Bonner Loch kennen

Lieblingsband etc puh ja bin ich eher etwas Breit aufgestellt und das kann momentan je nach lust und Laune minütlich wechseln. Im moment so kurz nach dem Altstadtbesuch eher Richtung pagan metal. sprich am heutigen tage eher moonsorrow etc pp.... sollte mein morgiger Gemütszustand es zulassen in die uni zu gehen dann wird es im verlauf des morgigen Tages wird es eher Richtung melodic death abdriften....

Momentane Lieligsband: Savage Blood. Kann ich absolut empfehlen. Mishschung aus Speed/Thrash/power/whatever. Falls jemand der hier anwesenden Enola Gay noch kennt. 3 der ehemaligen Enola Gay Mitglieder haben sich unter dem neuen Namen Savage Blood neu gefunden und hab3n dieses neue Projekt gegründet...absolut empfehlenswert und was für aufs Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.045
75.267
168
Hansestadt
So, dann mach ich hier auch mal n hallo oder so

Ich bin der Philipp, momentan 29 Jahre alt aus dem wunderschönen Bundesdorf Bonn und eigentlich eher der stille Mitleser gewesen.

Dieses Jahr das 2. mal auf dem Wacken. 2016 war mein erstes mal im schönen Norden. Vorher hatte ich aufgrund Arbeit und Urlaub fast 10Jahre festivalabstinent gelebt aber jetzt im Studium hat man dann doch mehr Zeit.
Hobbies: Falschparker beim Ordnungsamt anschwärzen, Backgammon und fürs Studium lernen ;)

Grüße

Philipp
Guten Tag und willkommen hier!
Wie sieht es denn aus? Mögen Sie auch Manowar, Savatage, Virgin Steele?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
So, dann mach ich hier auch mal n hallo oder so

Ich bin der Philipp, momentan 29 Jahre alt aus dem wunderschönen Bundesdorf Bonn und eigentlich eher der stille Mitleser gewesen.

Dieses Jahr das 2. mal auf dem Wacken. 2016 war mein erstes mal im schönen Norden. Vorher hatte ich aufgrund Arbeit und Urlaub fast 10Jahre festivalabstinent gelebt aber jetzt im Studium hat man dann doch mehr Zeit.
Hobbies: Falschparker beim Ordnungsamt anschwärzen, Backgammon und fürs Studium lernen ;)

Grüße

Philipp
Moin Moin aus der Nähe HH ins schöne Rheinland.
Willkommen im Forum und Viel Spaß!!