SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Diese Bands werden am Mittwoch im Rahmen des "Riot of the Underground" auf der Camel Stage spielen.

NERVOSA
ISOLE
DEMONICAL
DESERTED FEAR
FALLOCH
HARK
AUTUMNAL

Ich bin erst fast vom Stuhl gekippt, als ich RIOT gelesen hab. Die Ernüchterung kam dann doch recht fix :ugly:

Aber schön, dass das neue Camel-Stage-Konzept beibehalten wird. Und so gibts wenigstens keine ärgerlichen Überschneidungen bei Nervosa, Isole und Deserted Fear :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
neue Bands:

Sick Of It All
Troldhaugen
The Green River Burial
John Coffey
Crown

In Crown höre ich mal rein, Bandbeschreibung hört sich interessant an.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
neue Bands:

Sick Of It All
Troldhaugen
The Green River Burial
John Coffey
Crown

In Crown höre ich mal rein, Bandbeschreibung hört sich interessant an.

Nix, was mich umhaut, Sick of It All ist nicht meins und beim Rest schreckt mich die Beschreibung schon ab :ugly:. Troldhaugen ist halt irgendwie alle 08/15-Folk-Metal-Bands durch den Fleischwolf gedreht, kann man sich also mal gemütlich bei nem Bier von hinten angucken, wenns kein spannendes Alternativprogramm gibt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
zum Glück wurden Crown nicht mit diesem Logo bestätigt. Das hätte einen Aufschrei gegeben. :ugly:

3540344248_logo.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
neue Bestätigungen:

Lifeless
Pripjat
Steve'n'Seagulls
Reliquiae
To the Rats and Wolves


Das aktuelle Plakat.
1890396_10152996690006675_5028113315770925812_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
+ Bloodbath
+ Revel in Flesh
+ Nailed to Obscurity
+ Temple of Baal
+ Fire Red Empress
+ The Gogets
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Geil, zweimal Bloodbath dieses Jahr. Jetzt da die nen scheiß Sänger haben, spielen sie an jeder Steckdose... hätten sie mal lieber zu Akerfeldt-Zeiten machen sollen. :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
das nächste Festival mit ganz großem Tennis:

Für die Dixies bei der Reservier-Fläche muss man jetzt extra Geld blechen, würde also dann nicht 10 sondern 15 Euro pro Person kosten wenn man das Dixie dazu bucht. Und der größte Witz dabei: Wird das ganze Festival über nicht geleert...

Haben es schon letztes mal nicht geleert, angeblich wegen dem Schlamm auf dem Gelände, und das Ding war vorm Überlaufen-,-
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hat jemand Erfahrung mit diesem Greencamping? So ohne Aggregatlärm campen lingt doch ganz nett...