SUMMER BREEZE 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Immortal auf dem SummerBreeze:eek::eek::eek::eek::eek:

was ist mit dem Wacken ?????????????

http://www.summer-breeze.de/de/news/details/55518.immortal.html

Nicht sicher ob du trollst oder ausversehen wie auch immer auf diese Uraltnews gestoßen bist :D

futuramafry.jpg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Tut mir leid, ich war so voller Euphorie...
Scheisse wenn man das Datum nicht beachtet, ist aber auch mies wenn man googelt und die Nachricht dann im Gewand vom Breeze 2015 liest

achso, hast wohl nach Immortal 2015 gegoogelt?

Mir ist das sofort aufgefallen als da stand, sie kommen nach 11 Jahren zurück, aber die waren 2012 erst da.
Komisch dachte die News zu Bandbestätigungen werden da gelöscht nach dem Festival.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
Tut mir leid, ich war so voller Euphorie...
Scheisse wenn man das Datum nicht beachtet, ist aber auch mies wenn man googelt und die Nachricht dann im Gewand vom Breeze 2015 liest

Jo.
Mich hat dein Post als erstes auch eher umgehauen, anstatt mal zu überlegen. :D
Hoffe wir bekommen noch mal die Chance diese Band live zu sehen!

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Jo.
Mich hat dein Post als erstes auch eher umgehauen, anstatt mal zu überlegen. :D
Hoffe wir bekommen noch mal die Chance diese Band live zu sehen!

Das hoffe ich auch, die sollen sich mal zusammen raffen und nicht so rumzicken..
allerdings bitte nicht 2016 da bin ich nämlich nach 9 Jahren am Stück nicht auf dem Wacken...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.589
44.123
170
Mach dir nix draus, Krisiun haben sich auch mit ner Uralt-Meldung selber für 2015 bestätigt, obwohls nichtmal Verhandlungen gab :D:ugly:

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.242
1.788
118
Diese Bands werden am Mittwoch im Rahmen des "Riot of the Underground" auf der Camel Stage spielen.

NERVOSA
ISOLE
DEMONICAL
DESERTED FEAR
FALLOCH
HARK
AUTUMNAL