Warteliste für W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Schade, ich dachte das ich noch ziemlich schnell war. Aber da waren natürlich schon sehr viele vor mir. Sonnst wird es hoffen auf Ebay, schade aber dass die Tickets nicht mehr persönlich sind. Die werden ziemlich teuer dieses Jahr:(
 

sakrum

Newbie
21 Aug. 2014
5
0
46
Auch wenn die Verlosung offensichtlich gelaufen ist, würde ich Nachrichten von offizieller Seite sehr begrüßen. Ich habe die ganze Zeit meine Mails gecheckt in der Hoffnung, dass es gute Nachrichten diesbezüglich gibt. Das hätte ich mir erspart, wenn ich gewusst hätte, dass es gelaufen ist. Und wie um alles in der Welt soll man dabei ruhig bleiben? Es geht hier schließlich um Wacken! WACKEN!!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Schade, ich dachte das ich noch ziemlich schnell war. Aber da waren natürlich schon sehr viele vor mir. Sonnst wird es hoffen auf Ebay, schade aber dass die Tickets nicht mehr persönlich sind. Die werden ziemlich teuer dieses Jahr:(
Das ist bei einem Losverfahren doch sowas von egal... ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schade, ich dachte das ich noch ziemlich schnell war. Aber da waren natürlich schon sehr viele vor mir. Sonnst wird es hoffen auf Ebay, schade aber dass die Tickets nicht mehr persönlich sind. Die werden ziemlich teuer dieses Jahr:(

Wer bei E-bay KAUFT, der unterstützt den Schwarzmarkt und sorgt dafür das weitere ARSCHLÖCHER die nächsten Jahre Karten aufkaufen um sie überteuert weiterzuverkaufen !!!

Wenn ich Quark seinen Hinweis hier richtig gelesen habe, wird es dies JAhr wieder eine Forums-tickettauschbörse geben!
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13263958#post13263958

also abwarten und den Abzockern kein Geld in den Rachen schieben, es gibt durchaus noch ehrliche Metalheads die zum O-Preis verkaufen!!!
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Wer bei E-bay KAUFT, der unterstützt den Schwarzmarkt und sorgt dafür das weitere ARSCHLÖCHER die nächsten Jahre Karten aufkaufen um sie überteuert weiterzuverkaufen !!!

Wenn ich Quark seinen Hinweis hier richtig gelesen habe, wird es dies JAhr wieder eine Forums-tickettauschbörse geben!
http://forum.wacken.com/showthread.php?p=13263958#post13263958

also abwarten und den Abzockern kein Geld in den Rachen schieben, es gibt durchaus noch ehrliche Metalheads die zum O-Preis verkaufen!!!

Ich würde ja auch nur Karten kaufen von leuten die einfach nicht gehen können wegen der Arbeit usw., nicht von denen die 200+ euro verlangen.

Dass das direct auf das Wacken Forum kann find ich gut, das wusste ich nicht.
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Ich habe meine Nachricht am Freitag bekommen und meine Tickets gekauft.

I have also received the email on Friday and already bought 5 tickets.
But before anybody hits the panic button and goes to ebay or similar websites just to be ripped off by some bastards (who should be left alone in the moshpit at a Slayer concert with a white shirt on reading "I sold a WOA ticket for 300€": the moshing crowd would take care of him the right way... :cool:) I would advise them to wait until the first round of waiting list is done. I suspect there will be a few more tickets available.
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Verlautbarung ala "So, das Los hat entschieden. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Es gibt keine Tickets mehr. Das hoffnungsvolle Warten hat ein Ende." Oder: "Wir werden bald noch mal verlosen".
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wie wäre es denn mal mit einer offiziellen Verlautbarung ala "So, das Los hat entschieden. Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Es gibt keine Tickets mehr. Das hoffnungsvolle Warten hat ein Ende." Oder: "Wir werden bald noch mal verlosen".

Ja, ich finde auch, das wäre mal eine der Situation würdige Maßnahme!:o Vllt. liest Jasper das ja und gibt es weiter, wenn die schon nicht von selbst darauf kommen.