Croudsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Also wenn man ne gewichtsbeschränkung und ne Kleiderordnung (kein Borat Tanga) für crowdsurfer einführt wird das ganze ja evtl erträglich. Aber wie willst denn das durchsetzten? Ein Ding der Unmöglichkeit.:D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Sweet. :D
fakt ist aber das der grossteil wackens anscheinend mit den crowdsurfern klar kommt, es noch keine unnötigen zwischenfälle gegeben hat und somit die erlaubnis weiterhin besteht.
Man vermerke im Protokoll das Wackentom die in-diesem-einem-Video-da gezeigten Vorgänge nicht als "unnötigen Zwischenfall" klassifiziert.

Weitermachen. :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Bedeutet (immer noch) das Crowdsurfer-über'n-Zaun-werfen für dich eigentlich okay ist. Warum nicht gleich so ?! :o:D

Gibt es ein Szenario in deiner Realität in der du auch mal nicht recht haben könntest? Du machst ganz schöne Verrenkungen um schlußendlich bei "Ha! Ich hatte doch recht!" sagen zu können.

Aber hey, mach ruhig weiter. Doctor Who hat mit seiner Story über 50 Jahre geschafft - ich bin mir sich auf deiner heiligen Queste gegen das CS wirste den noch toppen.

Allons-Y!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gibt es ein Szenario in deiner Realität in der du auch mal nicht recht haben könntest? Du machst ganz schöne Verrenkungen um schlußendlich bei "Ha! Ich hatte doch recht!" sagen zu können.

Aber hey, mach ruhig weiter. Doctor Who hat mit seiner Story über 50 Jahre geschafft - ich bin mir sich auf deiner heiligen Queste gegen das CS wirste den noch toppen.

Allons-Y!

:D:D:D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Gibt es ein Szenario in deiner Realität in der du auch mal nicht recht haben könntest? Du machst ganz schöne Verrenkungen um schlußendlich bei "Ha! Ich hatte doch recht!" sagen zu können.

Aber hey, mach ruhig weiter. Doctor Who hat mit seiner Story über 50 Jahre geschafft - ich bin mir sich auf deiner heiligen Queste gegen das CS wirste den noch toppen.

Allons-Y!

Aber Dotor Who ist gut im gegensatz zu seiner Quest :ugly: