Grillen deluxe - Was kommt bei euch BESONDERES auf den Grill?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Diese Pferde/Einhornmasken sind ja aktuell eh son Hype (zumindest wenn ich mir 9gag Memes und Fotos so ansehe)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Der strahlende Sonnenschein erklärt sich ganz einfach. Petrus hört auch am liebsten Death Metal, weswegen er die Wolken beiseite schiebt, damit diese den Klang nicht verfälschen.
Außerdem sind wir Death Metaller alle von Grund auf positiv gestimmt. :o

Ich werde der Schwester von meiner Süßen regelmäßig Death Metal Pakete zukommen lassen. Den glitzrigen Wolken Metal ala Freedom Call kann ich ihr doch nicht zumuten. Das arme Madl. :(
Nix da! :mad: Die werden abgefangen und in meine Giftkämmerchen gepackt, wo ich sie dann still und heimlich hör... äh, vernichte :o.

Ich versuch sie ja von ihrem Schmalzgothentrip schon runterzubringen und den Geschmack etwas Richtung Doom zu lenken. Das is auch traurig, aber immerhin gute Musik, die machste mir net auch noch kaputt! :o
*schnell Crematory CDs durch Warning und 40 Watt Sun austausch*
Was ist mit diesem entzückenden Mutter-Tochter Gespann? Beide noch Singles!

https://m.youtube.com/watch?v=y6378sKmXl8
Mögen die denn Glücksbärchis? :o
A propos...

Zitat aus Dixischlange in Wacken:
"Ich scheiße Einhornglitzer" :D

Übrigens gab es einige Einhornflaggen, Einhornmasken oder sonstwas...2 Pikachus hab ich gesehen und das beste zum Schluß: Bei Apokalyptica war ein Typ, der hat Leute beglitzert.

Sagt mal...war das immer so oder bin ich diesmal nur besonders Aufmerksam bei solchen Dingen? :D:D:D
Jaja, meine treu ergebene Glitzergarde ist nunmal überall, wo Glitzernotstand herrscht :o:D.
Das is jetzt die Frage: Vielleicht waren die alle zum ersten Mal in Wacken, haben still das Forum mitgelesen, um Tipps fürs erste Festival zu sammeln, sind dabei aber nur auf Einhornglitzerposts gestoßen? :confused:
Oder die sind einfach genauso kaputt wie ich :ugly:.
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Wir hatten 2012 und '13 eine Rehkeule. Ziemlich geil und deutlich handlicher als ein ganzes Schwein. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der strahlende Sonnenschein erklärt sich ganz einfach. Petrus hört auch am liebsten Death Metal, weswegen er die Wolken beiseite schiebt, damit diese den Klang nicht verfälschen.
Außerdem sind wir Death Metaller alle von Grund auf positiv gestimmt. :o

Ich werde der Schwester von meiner Süßen regelmäßig Death Metal Pakete zukommen lassen. Den glitzrigen Wolken Metal ala Freedom Call kann ich ihr doch nicht zumuten. Das arme Madl. :(
:eek:
Hab ich was nicht mitbekommen:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
:eek:
Hab ich was nicht mitbekommen:o

Ich habe eine fünfzigjährige Unbekannte geheiratet, die Glücksbärchis mag. Deren Tochter, die Waldi zum Death Metal konvertiert hat, hab ich für ein Bier und ein Einhorn an ihn verschachert. Mit ihr fährt er gerade ins Death-Metal-Paradies. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
A propos...

Zitat aus Dixischlange in Wacken:
"Ich scheiße Einhornglitzer" :D

Übrigens gab es einige Einhornflaggen, Einhornmasken oder sonstwas...2 Pikachus hab ich gesehen und das beste zum Schluß: Bei Apokalyptica war ein Typ, der hat Leute beglitzert.

Sagt mal...war das immer so oder bin ich diesmal nur besonders Aufmerksam bei solchen Dingen? :D:D:D

Ich hab da auch so einiges gesehen.

Ach ja, Moosi saß zwischenzeitlich bei mir auf dem Sonnenhut. Das hat die Einlasskontrolle deutlich erleichtert: vor Begeisterung (na gut, vielleicht auch Verwirrung) hat die gute Dame vergessen, dass sich mich ja eigentlich noch abtasten müsste. :o :D:cool: