Änderungswünsche der Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Hallo

Wäre es wohl irgendwie machbar, dass Starchild und Masterplan am Donnerstag NICHT während Hammerfall und Saxon spielen? Das wäre H A M M E R! Und falls die beiden noch nacheinander spielen würden, wäre das noch NOCH BESSER! :)

Mfg Rumblejack
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Hallo

Wäre es wohl irgendwie machbar, dass Starchild und Masterplan am Donnerstag NICHT während Hammerfall und Saxon spielen? Das wäre H A M M E R! Und falls die beiden noch nacheinander spielen würden, wäre das noch NOCH BESSER! :)

Mfg Rumblejack

Nacheinander werden die auf jeden Fall spielen, da beide im Zelt sind, halt nur auf anderen Bühnen. Dein anderer Wunsch wird schon schwieriger zu erfüllen sein, es gibt zwar noch keine genauen Zeiten, aber wenn die Reinfolge so bleibt, wie sie jetzt dort steht und auch die Zeiten halbwegs so sind wie die letzten Jahre, dann werden die sich zum Teil mit Saxon und Accept überschneiden.
 

Bornholm

Newbie
17 Juli 2011
8
0
46
Arch Enemy, Sodom und Behemoth alle am frühen Nachmittag (Samstags) ist nicht gerade top...

Gegen Hammerfall, Steel Panther und Co. tauschen am Donnerstag(?), sonst ist da ja mal absolut tote Hose... :ugly:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Verdammt, Überschneidungen ohne Ende für mich...
Fiddlers Green - Bülent Ceylan
Saxon - Nachgeschrei
Accept - Masterplan
Endstille - Knorkator
Vogelfrey - Slayer
Saltatio Mortis - King Diamond !!!! Geht ja garnicht!
J.B.O - Megadeth! Geht auch garnicht...


Und dann noch WASP und Schandmaul viel zu spät.....

Bülent find ich lustig, werde aber sicher lieber Fidlers Green sehen...
Saxon: naja, geht halt vor...
Accept sowieso, wobei mir Masterplan in Andernach beim "A Chance for Metal-Festival gut gefallen haben...
Na gut, Knorkator geht auch vor....
Slayer sicher auch....
Naja, und der King zwar auch, hab ich noch nie live gesehen, aber schade um Saltatio Mortis!
Hmm, und Megadeth geht eigentlich auch vor J.B.O, aber die machen immer wieder richtig Spaß....
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Black Star Riders im Zelt und Santiano auf der Party-Stage? Sind wir auf einem Volksmusik- oder auf einem Metalfestival?
Wenigstens spielt Santiano gegen BSR, Onkel Tom und CoB. Vielleicht kann ja dann jemand, der Musik hasst, über die Anzahl Leute vor der Bühne berichten.
Nö der Grund für die beiden Bands ist wirklich lächerlich. Demnach müsste man jeder Band die Mittwoch spielt im nästen Jahr Hauptbühnen Slots geben. :rolleyes:
Russkaja hat einmal einen Kartoffelslot und einmal spielen sie gegen Saxon.
Als grösseres Problem sehe ich eher Fork.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Santiano RAUS aus dem INFIELD
( am besten auch aus dem Line up ! )

BSR auf den slot !!!

Ist zwar ne utopische Vorstellung, aber nehmen wir mal an, es gäbe keinen Alkohol bei Wacken zu trinken, wie viele Metalfans würden sich bei Santiano vor die Bühne stellen?

Hier steht betrunken schunkeln gegen gute Musik mit Geschichte. Ich hab nichts gegen betrunken schunkeln, aber bitte nicht im Infield!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Russkaja hat einmal einen Kartoffelslot und einmal spielen sie gegen Saxon.
Als grösseres Problem sehe ich eher Fork.

Das schlimme ist ja nicht das sie spielen das schlimme ist das sie gleich 2 mal spielen und das seit JAHREN!
Ich meine wenn das auf der Mittelalter bühne so läuft dann bitte aber mittlerweile geht das ja auch noch auf Party und Zeltbühnen weiter. :rolleyes: