SUMMER BREEZE 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
NEIN Chrome Division udn Wintersun überschneiden sich:ugly:

lol nach den Veganern von HSB spielen neben an Watain und werfen mit Tierkadavern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ein paar meiner Freunde wollen dieses Jahr mal ans Summerbreeze und muss sagen, dass das Lineup echt cool ist. Allerdings wusste ich nicht, dass am Mittwoch schon so viel spielt und dazu noch einige meiner Highlights (vor allem Lost Society und Enforcer). Das heisst ich müsste wohl drei Tage frei nehmen, das wird etwas knapp. Schade, aber mal schauen.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ein paar meiner Freunde wollen dieses Jahr mal ans Summerbreeze und muss sagen, dass das Lineup echt cool ist. Allerdings wusste ich nicht, dass am Mittwoch schon so viel spielt und dazu noch einige meiner Highlights (vor allem Lost Society und Enforcer). Das heisst ich müsste wohl drei Tage frei nehmen, das wird etwas knapp. Schade, aber mal schauen.

Am Freitag ist aber Feiertag, oder habt ihr den in der Schweiz nicht?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Offenbar steht die Running Order.

Sieht gut aus, ohne Überschneidungen (außer 10 Minuten Rotting Christ, die für Obituary geopfert werden und 5 Minuten Master, die von Wintersun okkupiert sind [oder auch nicht, mal sehen]), käme ich auf 35 interessante Bands, die ich anschauen könnte. :)
Samstag wird zwar die Hölle, aber was solls :D.

Die Running Order wurde offenbar wieder gelöscht, war wohl noch nicht freigegeben und wird evtl. noch bearbeitet. Hat sie jemand gespeichert und kann sie online stellen? Würde mir auch mal gerne ein erstes Bild machen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Die Running Order wurde offenbar wieder gelöscht, war wohl noch nicht freigegeben und wird evtl. noch bearbeitet. Hat sie jemand gespeichert und kann sie online stellen? Würde mir auch mal gerne ein erstes Bild machen.

Bringt mir Hoffnung dass die Running Order geändert wird und die beschissene Chrome Division-Wintersun Überschneidung wegfällt :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Die Running Order wurde offenbar wieder gelöscht, war wohl noch nicht freigegeben und wird evtl. noch bearbeitet. Hat sie jemand gespeichert und kann sie online stellen? Würde mir auch mal gerne ein erstes Bild machen.

Hm, Schade. Aber ich hoff mal, dass die im Großen und Ganzen so bleibt, das sah für mich Band- und Pausentechnisch wirklich super aus...

Et voilà:

tdn9379u.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Dank dir. Da sind für mich schon ein paar Überschneidungen drin. Die Jahre davor hatte ich mehr Glück, da hätte ich meine persönliche RO nicht viel besser zusammenstellen können. Devin Townsend Project vs. Insomnium stört mich. Auf Wacken kann ich DTP wohl nicht sehen, da im Zelt und sehr wahrscheinliche Überschneidung mit einer geilen Band auf einer Hauptbühne. Jetzt auch auf dem Breeze eine ärgerliche Überschneidung. :(

Twilight of the Gods vs. Behemoth ist auch blöd. Behemoth hab ich gerade für Vreid auf dem Hellfest ausfallen lassen und müsste es da schon wieder tun, um TOTG zu sehen.

Down vs. Secrets of the Moon... doof

Gleichzeitig mit InEx, eine meiner absoluten Hassbands, spielen dann natürlich Hail of Bullets, die mittlerweile auch so omnipräsent sind, dass ich sie nicht mehr sehen kann.

Ein paar Minuten Überschneidung zwischen z.B. Obituary und Rotting Christ ist nicht so schlimm. Um die Zeit braucht man im Idealfall drei Minuten von Main zum Zelt.

Und was verdammt nochmal haben Legion of the Damned angestellt, dass sie überall ins Zelt verbannt werden, während so ein Rotz wie Kärbholz auf die Main Stage darf?! :mad: