Nameless Girl
W:O:A Metalhead
Auf den 1. Blick sieht die doch schon mal ganz gut aus, ein paar kleinere Überschneidungen kann man ja eh nie vermeiden 

lol nach den Veganern von HSB spielen neben an Watain und werfen mit Tierkadavern![]()
Ein paar meiner Freunde wollen dieses Jahr mal ans Summerbreeze und muss sagen, dass das Lineup echt cool ist. Allerdings wusste ich nicht, dass am Mittwoch schon so viel spielt und dazu noch einige meiner Highlights (vor allem Lost Society und Enforcer). Das heisst ich müsste wohl drei Tage frei nehmen, das wird etwas knapp. Schade, aber mal schauen.
Am Freitag ist aber Feiertag, oder habt ihr den in der Schweiz nicht?
Den hat nichtmal jeder in BayernDen hat auch sonst keiner in Deutschland.![]()
Den hat nichtmal jeder in Bayern![]()
Stimmt, die Franken nämlich nicht![]()
Offenbar steht die Running Order.
Sieht gut aus, ohne Überschneidungen (außer 10 Minuten Rotting Christ, die für Obituary geopfert werden und 5 Minuten Master, die von Wintersun okkupiert sind [oder auch nicht, mal sehen]), käme ich auf 35 interessante Bands, die ich anschauen könnte.
Samstag wird zwar die Hölle, aber was solls.
Die Running Order wurde offenbar wieder gelöscht, war wohl noch nicht freigegeben und wird evtl. noch bearbeitet. Hat sie jemand gespeichert und kann sie online stellen? Würde mir auch mal gerne ein erstes Bild machen.
Die Running Order wurde offenbar wieder gelöscht, war wohl noch nicht freigegeben und wird evtl. noch bearbeitet. Hat sie jemand gespeichert und kann sie online stellen? Würde mir auch mal gerne ein erstes Bild machen.