Rosapandafred 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Also ...
ein Großteil hat sich dafür ausgesprochen die Planung weiter bei Facebook zu regeln.
Ich werde dann gerne dafür sorgen, alle dort besprochenen Infos hier zu übertragen.

Aktuell haben wir folgende Teilnehmer:

Los Gitarros (A)
JuSpi (A)
ElBarto666 (A) +3
Blacktron (A)
Linko (A) +1
TingelTangelBob (A) +1
Zidane_99 (A)
Lipper666 (Ö)
Jan. (Ö) +1
TyrsLeftHand (Ö) +2
MCRock (A)
Zhadar
blackbird19901 (Ö) +1
mordo83 (WB) +1
Zenonia (A)
GoS +1
Rammstein <3 +1
RattenJunge (A)
TragicIdol (Ö)
Marius (A) +2 (nicht im Forum)

Das macht eine aktuelle Teilnehmeranzahl von: 34

Wir haben allerdings aktuell 5 Wackelkanidaten, wo die Teilnahme noch unsicher ist.

Ich hab die Forumexternen mal aufgeteilt, also nicht wundern wenn hinter euch noch +1 +2 oder +3 steht.

Nun bleibt langsam zu klären, wann wir dieses Jahr anreisen wollen?
Ich denke es ist gut das früh zu entscheiden, so dass jeder Zeit hat rechtzeitig Urlaub einzureichen.
Zur Debatte stehen: Montag, Dienstag oder Mittwoch?
 
Zuletzt bearbeitet:

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
montag :)

mein urlaub ist schon längst beantragt worden :D

Montag! - das klingt doch gut - dann kannst Du mit paar anderen Montags-Pandas einen richtig schönen claim für uns abstecken... - ok das wird nicht gehen :(
--- trotzdem möchte ich wissen, warum andere Gruppen so megaviel Platz hatten und wir wie die Sardinen zusammengepfercht waren...
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Montag! - das klingt doch gut - dann kannst Du mit paar anderen Montags-Pandas einen richtig schönen claim für uns abstecken... - ok das wird nicht gehen :(
--- trotzdem möchte ich wissen, warum andere Gruppen so megaviel Platz hatten und wir wie die Sardinen zusammengepfercht waren...

Ich denke wir müssen uns dieses Jahr einfach besser vorbereiten und es wie die anderen machen. Zelte und Planen ganz oben ins Auto und sofort nachm Aussteigen auswerfen um den Platz abzustecken.

Bis jetzt ist der größte Teil für eine Anreise am Dienstag morgen.
Ich hätte theoretisch auch Lust n Tag länger zu feiern, aber ich möchte ganz ungern auch Campground C oder P landen.
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Also die Mehrheit hat für Dienstag gevotet. Ich denke, dann wird die Anreise auch wieder am Dienstag sein.
Vielleicht ja von der Uhrzeit her ein bisschen früher. So kann man sich in Ruhe beim Burger King sammeln und auf Infos warten welche Plätze befüllt werden.
 

Zidane-99

Newbie
20 Juni 2013
18
0
46
Kiel
also mir wärs eigentlich egal ob montag oder dienstag. antürlich hätte man montag einen tag mehr zum feiern etc. aber wenn der großteil für dienstag früh is dann komme ich diesma auch erst dienstag früh. für marius und mich hatte es sich montag nich so gelohnt weil wir ja dienstag wieder da abgereist sind um zu euch zu stoßen.
aber ich freu mich schon so mega dolle auf euch =)

wann machen wir eigentlich wieder unsren netten wer bringt was mit auf???
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
also mir wärs eigentlich egal ob montag oder dienstag. antürlich hätte man montag einen tag mehr zum feiern etc. aber wenn der großteil für dienstag früh is dann komme ich diesma auch erst dienstag früh. für marius und mich hatte es sich montag nich so gelohnt weil wir ja dienstag wieder da abgereist sind um zu euch zu stoßen.
aber ich freu mich schon so mega dolle auf euch =)

wann machen wir eigentlich wieder unsren netten wer bringt was mit auf???

Also ich denke so grundlegende Dinge wie Pavillion, Aggi usw. Kann man hier klären.
Bei allen anderen Dinge wie Lebensmittel sollte einfach jeder seinen Eigenbedarf mitbringen, da es sonst wieder dazu führt, dass einige total viel beisteuern und andere kaum was.
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Moin!

Lese ich das richtig heraus, dass ihr voll seid, also Gruppentechnisch und dass das hier nix mehr für Alleinreisende ist, sonder eher so nen Revival von vor x Jahren ?
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Moin!

Lese ich das richtig heraus, dass ihr voll seid, also Gruppentechnisch und dass das hier nix mehr für Alleinreisende ist, sonder eher so nen Revival von vor x Jahren ?

Da wir uns letztes Jahr auf eine Gruppengröße von ca. 30 Leuten geeinigt haben, weil es sonst schnell zu unübersichtlich wird, sind wir leider schon voll.
Aber schau mal hier dort sollten sich auch Alleinreisende zusammenfinden.