Vorläufige Running Order 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich war zwar nicht da, aber das war doch am frühen Abend an dem heissen Tag oder? Da hat es im Zelt ja selbst spät abends bei Anvil kaum aushalten können.

Die Temperaturen waren schon ordentlich und umso mehr Menschen reingehen desto heißer wirds natürlich, noch ein Grund sehr beliebte Bands nicht dort spielen zu lassen :o
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Also ich war bei LOTD im Zelt und fand es nicht sonderlich voll. Bin spielend leicht nach vorne gekommen.

Ich war auch da, fand's auch nicht brechend voll.
Natürlich war die Luft im Zelt alles andere als angenehm, und auf der Bühne wurde auch noch ordentlich Pyro gemacht. Aber an dem heißen Tag war ich einfach nur froh die Sonne losgewesen zu sein.
Mit meinen schwarzen Haaren fing mir draussen irgendwann der Kopf an zu qualmen, Gehirn am Kochen :ugly::ugly: Bei Soilwork vorher hatte mir dermaßen der Schädel gebrannt, da war an headbangen schon gar nicht mehr denken...
Naja, für mich war das Zelt ne Erleichterung. Weiß nicht wie's bei anderen ist: ich bin lieber in einer stickigen Sauna als auf einem Griff wo man von oben gebrutzelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich war auch da, fand's auch nicht brechend voll.
Natürlich war die Luft im Zelt alles andere als angenehm, und auf der Bühne wurde auch noch ordentlich Pyro gemacht. Aber an dem heißen Tag war ich einfach nur froh die Sonne losgewesen zu sein.
Mit meinen schwarzen Haaren fing mir draussen irgendwann der Kopf an zu qualmen, Gehirn am Kochen :ugly::ugly: Bei Soilwork vorher hatte mir dermaßen der Schädel gebrannt, da war an headbangen schon gar nicht mehr denken...
Naja, für mich war das Zelt ne Erleichterung. Weiß nicht wie's bei anderen ist: ich bin lieber in einer stickigen Sauna als auf einem Griff wo man von oben gebrutzelt wird.

Da seine schwarzen Haare hauptsaechlich Waermestrahlung absorbieren haette schon ein Hut aus Zeitungspapier geholfen :ugly:

Zum Thema: Ich finde es auch unsaeglich beleidigend gegenueber ECHTEN Bands, dass auf der Party-Stage Bands spielen, die Spass machen. Echte Metaller lachen naemlich NIEMALS!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich sehe da auch schon Problemchen, wenn Knorkator nicht auf der Partystage spielen sollte ... das wär schon recht kacke.. :(
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Was ich nicht verstehe: Alle beschweren sich, das keine guten Bands oder große Headliner auf Wacken sind. Aber andereseits wird sich dann so ein Schund wie Knorkator auf ne Mainstage gewünscht?!?! :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Was ich nicht verstehe: Alle beschweren sich, das keine guten Bands oder große Headliner auf Wacken sind. Aber andereseits wird sich dann so ein Schund wie Knorkator auf ne Mainstage gewünscht?!?! :confused:

das ist dann das geringere übel bei dem peinlichen billing :o
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Ich hab nun keine große Lust den ganzen Thread zu durchwühlen, aber weiß wer, wie es z.B. um Airbourne steht? Zuletzt ja doch recht oft da gewesen, aber wurden auch immer recht gefeiert - spielen ja doch sehr viele Festivals diesen Sommer und hätten Donnerstag noch Zeit...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich hab nun keine große Lust den ganzen Thread zu durchwühlen, aber weiß wer, wie es z.B. um Airbourne steht? Zuletzt ja doch recht oft da gewesen, aber wurden auch immer recht gefeiert - spielen ja doch sehr viele Festivals diesen Sommer und hätten Donnerstag noch Zeit...

So gerne ich die da hätte, die sind am 01.08 und am 02.08 schon in Östereich bliebe also prinzipell nur der Headliner-Slot am Donnerstag und dafür sind sie zu klein. Aber zu groß um im Zelt zu spielen ... also dieses Jahr eher nicht.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Was ich nicht verstehe: Alle beschweren sich, das keine guten Bands oder große Headliner auf Wacken sind. Aber andereseits wird sich dann so ein Schund wie Knorkator auf ne Mainstage gewünscht?!?! :confused:

Also erstens ist Knorkator kein Schund, sondern Kult, und zweitens sind die viel zu groß fürs Zelt ! Das war knackig voll beim letzten Mal !
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hab nun keine große Lust den ganzen Thread zu durchwühlen, aber weiß wer, wie es z.B. um Airbourne steht? Zuletzt ja doch recht oft da gewesen, aber wurden auch immer recht gefeiert - spielen ja doch sehr viele Festivals diesen Sommer und hätten Donnerstag noch Zeit...
Ich finde es toll das ihr immer wie selbstverständlich davon ausgeht das eine Band für einen bestimmten Termin zur Verfügung steht, nur weil die an dem Tag nichts anderes im Tourkalender stehen haben.

PS
Wäre vllt. nicht unclever wenn du mal lernen würdest die Suchfunktion zu benutzen. Nur so 'ne Idee... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
179
223
88
Hast ja recht ^^ War aber auch eher so als anregung gedacht ob die nicht auch Kandidaten für einen der offenen Slots wären - ich meine eines ist sicher: die Slots werden irgendwie besetzt werden und da finde ich es schon naheliegend zu schauen welche Bands denn überhaupt auf Europa-Tour sind und noch keine Konzerte an jenen Tagen haben.

Mit der SuFu stimmt natürlich, da war ich wohl etwas faul. Auf der anderen Seite wird hier auch genug nicht sachdienliches geschrieben, dass der eine Post mehr oder weniger nun auch nicht mehr ins Gewicht fällt ^^