Pokémon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
So viel Zeit hab ich gar net, dass in so kurzer Zeit zu machen. ^^
Heut kam auch was dazwischen, so dass eich doch erst morgen das Spiel holen kann.

Hast du X oder Y? :D
Ich hol mir X.

Hab mir das WE extra frei gewünscht und dann von Samstag 11 Uhr bis Montag 1 Uhr beim Kumpel gehockt und gezockt, zwischen durch mal einkaufen gewesen, gegessen und gaaaaaaanz viele Süßigkeiten verschlungen <3 War echt toll :)
Ich hab Y und mein Kumpel X ^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hab mir das WE extra frei gewünscht und dann von Samstag 11 Uhr bis Montag 1 Uhr beim Kumpel gehockt und gezockt, zwischen durch mal einkaufen gewesen, gegessen und gaaaaaaanz viele Süßigkeiten verschlungen <3 War echt toll :)
Ich hab Y und mein Kumpel X ^^

hätteste ma die großartige Schoko-Caramel-Kalorienbombe vom Tom gehabt, dann hättet ihr nichts mehr einkaufen müssen :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Hätt ich bloß nen 3DS... :(

Hat hier jemand Pokemon Origins geguckt?

Habs noch nicht geguckt, aber steht auf der Liste...


BTW heute kam Pokemon X an.
Ist spiele als Mädchen. Der Platz für den Namen reicht sogar für "MasterChu". :D
Und meine ID-Nummer ist 20666. :D:D:D

Starter das Feuervieh.
Hab heute bissel angefangen, hab noch keinen Orden,
dafür ein Pikachu. :heart:

Dad 3D-Design ist recht schick. Ich finde aber das Menü nicht so gelungen.
Das fand ich bei SW schöner und irgendwie von der Usability her besser.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Habs noch nicht geguckt, aber steht auf der Liste...


BTW heute kam Pokemon X an.
Ist spiele als Mädchen. Der Platz für den Namen reicht sogar für "MasterChu". :D
Und meine ID-Nummer ist 20666. :D:D:D

Starter das Feuervieh.
Hab heute bissel angefangen, hab noch keinen Orden,
dafür ein Pikachu. :heart:

Dad 3D-Design ist recht schick. Ich finde aber das Menü nicht so gelungen.
Das fand ich bei SW schöner und irgendwie von der Usability her besser.

Feuer/ Psycho. Is ne interessante Mischung. Könnte echt gut sein. Und sieht auch recht beeindruckend aus nachher. Das Wasservieh sieht auch nich schlecht aus. Einzig das Pflanzending is das womit ich mich ma wieder nich anfreunden kann.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Feuer/ Psycho. Is ne interessante Mischung. Könnte echt gut sein. Und sieht auch recht beeindruckend aus nachher. Das Wasservieh sieht auch nich schlecht aus. Einzig das Pflanzending is das womit ich mich ma wieder nich anfreunden kann.

Es gab auch Pflanzenviecher, die gut warn. ^^
Naja...OK der 1. Ordern war aber sehr einfach.
Krabbelorden...:ugly: denen gehen aber auch die Namen aus. :D
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich habe 24 Pokemon in meiner Partei. :o:D Ich kann zwischen sie nicht wählen.

Pokemon Y is vielleicht mein Lieblingsspiel aller Zeiten.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Hab gestern auch ma 10 min geschaut und war echt genervt wie langsam das is. Da bleib ich lieber beim Emulator :D

Ich guck seit 5 Uhr immer wieder mal länger rein. Es ist erstaunlich wie schnell sie tatsächlich durch einige Sachen durchkommen.
Wenn nicht grade ein Baum im Weg steht, der weg muss, geht es recht schnell. Die Arena in Orania war mit einem durchgang geschafft. Für Route 9 und den anschließenden Tunnel haben sie allerdings weit über einen Tag gebraucht :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Jetzt endlich auch wieder die Top4+ Gary besiegt auf der Gelben Edition mit meinem guten 50er Team..... Dann jetzt nurnoch mal endlich den Pokedex fertig machen. 72 sinds bisher, noch 79 offen.

Mew hab ich schon, wahrscheinlich hängts am Ende an sowas doofen wie Hornliu oder das ich nur 2 Evolis hab :x
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen