Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Edward Snowden

Guest
Ich weiss aus relativ sicherer Quelle das hier im forum immer wieder Leute anfangen zu trollen und sachen behaupten gehört zu haben.:o

Ich weiß aus absolut sicherer Quelle, das bestimmte Leute außerhalb dieses Forums, ja sogar außerhalb des Raum-Zeit- Kontinuums darüber spekulieren, ob gewisse andere Leute die Reunion der BO auf dem WOA2014 dementieren oder es zu lassen. In 343 Tagen werde ich euch die ganze Wahrheit verraten
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich habe auf n ElbRiot erfahren,daß über einen Auftritt der Onkelz zumindest nachgedacht wird.Die Quelle ist relativ zuverlässig.Da ich die Onkelz nicht mag und auch nicht in Wacken sehen möchte könnt ihr mir das glauben.Im Gespräch sind sie wohl leider,mehr oder weniger,tatsächlich.
Wenn es so ist,Scheiß drauf.Hinfahren tue ich trotzdem und werde die Arschgeigen boykottieren.

Ich hoffe nur,daß der frühe Sold out nicht aus der Richtung weht und da 20.000 Onkelz Assi s anreisen.

Sollte das so kommen ... würde ich ganz ganz stinkig !
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass es auf dem nächsten W:O:A eine Pantera Reunion im Original-Lineup geben wird, unterstützt von Randy Rhoads. Beim Solo von Cemetery Gates wird zudem Abraham Lincoln einen Freestyle-Rap zum besten geben.