der schlechteste Band Auftritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ja genau! Smoke at the water, wer kennt es nicht? Mach den Kopp zu, Du Schmock! Ein Psychologe scheint da auch nicht mehr zu helfen, schliesslich kann man aus einem Scheißhaus keinen Palast machen. Und eine unnötige Wurzelbehandlung beim Zahnarzt würde Dir vielleicht die Flausen aus dem Kopf treiben! Ich mach Dir mal n Termin bei Dr. Killdare! Passt Dir Montag vormittag?

Könnte man ihn zwischendurch vllt auch noch zu Dr. Orin Scrivello vermitteln?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Deep Purple. Erwartungen zu hoch?

Es war eine Mischung aus Zahnarzt und Psychologe.

Ganz schlimm, Das konnte Smoke a.t. W. auch nicht mehr retten.

Noch Restalk. vom gestrigen Abend oder wie? :rolleyes:
Mann, mann, mann :mad:

Wundert dich was?!
Manche Songs von Deep Purple sind halt Psychedelic Rock lastig. Ich fand es ziemlich gelungen zwar nichts zum abgehen aber hinten ein paar Bier kippen hat auch mega gepasst. :)

\SIGN
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ja genau! Smoke at the water, wer kennt es nicht? Mach den Kopp zu, Du Schmock! Ein Psychologe scheint da auch nicht mehr zu helfen, schliesslich kann man aus einem Scheißhaus keinen Palast machen. Und eine unnötige Wurzelbehandlung beim Zahnarzt würde Dir vielleicht die Flausen aus dem Kopf treiben! Ich mach Dir mal n Termin bei Dr. Killdare! Passt Dir Montag vormittag?

Volle Punktzahl :D:D:D:D
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
48
Dortmund
www.gradis.de.vu
ich habe bestimmt nicht mal die Hälfte der Auftritte gesehen ,aber mit Abstand der schlechteste war Doro

ich habe noch nie ,jemanden ,so viel auf der Bühne quatschen gehört und dann auch noch son scheiß .

für jedes Lied musste sie sich Unterstützung holen, kann sie es nicht mehr alleine ?

Hast bestimmt noch nicht Manowar live gesehen? DIE können einen echt tot quatschen!

Doro fand ich gut, aber ich bin ja auch voll subjektiv. ;-)

Deep Purple fand ich dagegen nicht so toll.
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Die Song-Auswahl bei Purple hatte mich auch etwas negativ überrascht.

Einerseits toll, mal ganz andere Dinger zu hören (und neues), andererseits wäre für Wacken ein bisschen "Brett" eher optimal gewesen: Fireball, Speed King, Woman from Tokyo oder Child in Time - aber das muss auch alles erst mal gesungen werden und der, auch in die Jahre gekommene, Herr Gillan war sowieso schon selten auf der Bühne.

Da Scorpions-Uli beim Rauch "am" ;)Wasser mitgespielt hatte, musste ich nachts nicht mehr in Zelt gehen, sondern konnte anderes tun...