Party.San 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.321
15.112
168
34
Raccoon-City
So, mal ganz entspannt fertig machen, Krams aus der Kühlung noch in den Karren laden und dann ganz entspannt mitm Hörbuch ab uffe Bahn. :)
Bis Später! :cool:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich sethe in den startlöchern.. um 10 fährt der Bus zum Bahnhof
... 10:34 die Bahn nach HH, umstieg richtung Rotenburg/Wümme wo mich um 13:33uhr ein Villeman in empfang nimmt... :o

Kate versucht übrigens zum Aldi-treffpunkt zu kommen...
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
So dann mach ich mich auch mal auf den Weg. Hoffe nur es gibt nicht noch so einen Monsun wie Gestern, das ueberlebt unser Zelt nicht
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So hier ma ganz kurz.
Bin daheim, auto is halbwegs leer geräumt und geduscht bin ich auch.

War auf jeden fall super witzig mit euch allen und hat mir tierisch spaß gemacht. Heute oder morgen kommt dann noch ein etwas genauerer bericht, jetzt geh ich erst mal ins bett :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.509
1.322
130
31
Braunschweig
So hier ma ganz kurz.
Bin daheim, auto is halbwegs leer geräumt und geduscht bin ich auch.

War auf jeden fall super witzig mit euch allen und hat mir tierisch spaß gemacht. Heute oder morgen kommt dann noch ein etwas genauerer bericht, jetzt geh ich erst mal ins bett :D

Schlaf gut :)
Ich bin auch daheim seit 13 Uhr oder so. Erstmal was gegessen udn gleich ne Maschine Wäsche an. Den genauen Bericht werd ich mir wohl sparen. Zeitlich krieg ich das vorm Breeze nimmer hin. Zu viel zu tun :(