Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ich wäre ja für diesen jungen Mann. :)
Jason+Newsted.jpg


Ist aber leider am Wacken-Wochenende in Amerika unterwegs.

Ansonsten könnte ich auch gut mit Airbourne leben.

Oder hiermit:
Diese beiden Herren hätten Zeit! :ugly:

tenacious-d22.jpg
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Airbourne kannste vergessen. Habe mir die 2011 angeguckt.
Kennst du 2 Lieder, kennst du alle.
Aber das ist ja bei Motorschrott nicht anders

Konter! Ich hab sie mir 2011 angeschaut und da haben sie richtig gerockt genauso wie Motörhead!
Musik ist ja bekanntlich Geschmacktssache und Manche Leute stehen halt eher
auf klasisschen Hard-Rock aus Australien und NWoBHM als auf rechtsangehauchten Nationalrock aus Südtirol ... :o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich wäre ja für diesen jungen Mann. :)
Jason+Newsted.jpg


Nichts gegen Newstead - der hat VoiVoD über eine Trockenzeit gerettet.

Oder hiermit:
Diese beiden Herren hätten Zeit! :ugly:

tenacious-d22.jpg

Die sind keine Band im eigentlichen Sinne - habe den Film gesehen - die sind max. 30 Min. wert.

Daher aus meiner Sicht immer noch: VoiVoD (7.7. in Quebec - ab 8.8. in Europa),

Metal Church und Overkill - beide eine Woche vor W:O:A in der Nähe vom W:O:A.
 

essi

Newbie
17 Jan. 2012
11
0
46
Hier wurden ja schon so viele gute Vorschläge genannt. Ich hab ich auch schon sehr auf Motörhead gefreut, denn 2011 war einfach super!

Als Ersatz fände ich:
- SOAD (wollte ich schon immer mal sehen!)
- Tenacious D
- Blind Guardian
... wären alle super...

Über Metallica, Iron Maiden und Judas Priest müssen wir wohl nicht reden... :o
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Die sind keine Band im eigentlichen Sinne - habe den Film gesehen - die sind max. 30 Min. wert.

Daher aus meiner Sicht immer noch: VoiVoD (7.7. in Quebec - ab 8.8. in Europa),

Metal Church und Overkill - beide eine Woche vor W:O:A in der Nähe vom W:O:A.

Okay, dann Tenacious D auf einen anderen Slot und eine Band "hochziehen" als Ersatz für Motörhead.

Metal Church und Overkill wären natürlich sehr geil, obwohl Overkill ja auf dem W:O:A überpräsent sind.
Kann man von denen zu viel haben....??? Ähm, nein! :D
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Aus meiner Sicht wäre die "einfachste" Ergänzung Metal Church für den Lemmy Slot oder VoiVoD.

Aber: ...

Das Leben ist kompliziert: Overkill oder Exodus und die Running Order wird neu gerührt.

We rock !!!
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Da ich davon ausgehe, dass man so kurzfristig keinen gleichwertigen, "großen" Ersatz wird buchen können, wir die RO bestimmt neu ausgewürfelt.

Aber das ist alles Spekulation, lassen wir uns mal überraschen.
 

Doffkoop

Newbie
19 Sep. 2012
12
0
46
Ruhrpott
Moin,

wieder mal ein Hoch auf die (In)Toleranz. Wie der Kampf von Meinungsfreiheit gegen immer wiederkehrende beknackte Statements ausgeht werden wir wohl nie erfahren....:angel:


LG
Doffkoop



sitzt der doofe Kevin nicht eh noch im Bau ?

ausserdem habe ich noch nie kapiert was die Blöden Onkelz in Wacken zu suche hatten, 1996 und 2004 absolut verschwendetes Geld:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Heb dir keinen Bruch! :o

Das ginge nur, wenn die Dichte des Sacks höher als normal ist. Wäre er groß, dann wäre er nicht (zu) schwer, sondern einfach nur unhandlich. Wie will man so viele Hautfalten bändigen? Endet wahrscheinlich genauso, wie beim Bettbezug-Aufziehen. :o

Wenn Du allerdings eine Dichte erreichst von >= 50t/m³, dann wird's interessant. :D

Moin,

wieder mal ein Hoch auf die (In)Toleranz. Wie der Kampf von Meinungsfreiheit gegen immer wiederkehrende beknackte Statements ausgeht werden wir wohl nie erfahren....:angel:

LG
Doffkoop

"Die" Meinungsfreiheit kämpft nicht. "Die" Meinungsfreiheit wurde gar nicht belangt. Oder wurde hier bereits zensiert?

Wer Meinungen äußert, muss mit Gegenmeinungen und Kritik leben können. Wer das nicht verstanden hat, will in Wirklichkeit nicht Meinungsfreiheit, sondern die Freiheit der eigenen Meinung auf Kosten anderer Meinungen, und hat damit das Konzept "Meinungsfreiheit" nicht verstanden. :o
 
Zuletzt bearbeitet: