Wer kriegt den fetten Slot von Motorhead?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.737
128
33
Leverkusen
Um dann mal wieder aufs Thema zu kommen:

Ich will Possessed als Ersatz.
Die waren seit 2007 nicht da, sind verdammt gut, haben auf ihrer Europe-Tour neulich einen weiten Bogen um meine Heimat gemacht und würden die schändlich unterbesetzte Death Metal Fraktion um einiges bereichen.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Um dann mal aufs Thema zu kommen:

Die waren seit 2007 nicht da, sind verdammt gut, haben auf ihrer Europe-Tour neulich einen weiten Bogen um meine Heimat gemacht und würden die schändlich unterbesetzte Death Metal Fraktion um einiges bereichen.

Hier ist jetzt Doros Pimmel Thema! :o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Um dann mal wieder aufs Thema zu kommen:

Ne können die nicht machen das wäre ja dann sogar mal was aus dem Bereich "Fehler ausbügeln".