"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
der erste Gag ist schon gelungen: Charlie Sheen benutzt seinen Geburtsnamen an, passend zum Film :D

Ist aber wirklich unglaublich dass man für einen Splattermovie so einen namenhaften Cast zur Verfügung hat. War ja schon im ersten Teil so. Noch besser ist dass die Filmreihe durch einen Fake-Trailer entstanden ist :D
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
der erste Gag ist schon gelungen: Charlie Sheen benutzt seinen Geburtsnamen an, passend zum Film :D

Ist aber wirklich unglaublich dass man für einen Splattermovie so einen namenhaften Cast zur Verfügung hat. War ja schon im ersten Teil so. Noch besser ist dass die Filmreihe durch einen Fake-Trailer entstanden ist :D

Ja saugeiler Film, komisch ist nur das ein paar Scenen die z.B. in der Werbung vorkommen im Film ned auftauchen aber naja.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Evil Dead nun endlich gesehen. Ist wirklich ein gelungenes Remake, und erstaunlich wie man hier ohne CGI ein ordentliches aufwendiges Gemetzel hinbekommen hat-. Zudem ist er für einen SPlattermovie auch noch wirklich gruselig und nicht nur brutal. Die beste Stelle im Film war allerdings der Gag nach dem Abspann :D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Gestern mal Bad Ass geschaut :D
Hat ein paar lustige Momente aber auch nichts anderes erwartet.
8/10

Haben uns auch Onigamidem Legend of the Millennium Dragon angeschaut.
Von den Anime bin ich etwas enttäuscht.
Man hat das Gefühl das wichtige Sachen rausgeschnitten worden sind.
Er springt sehr zwischen den einzelnen Geschichten der Hauptpersonen hin und her. Was doch etwas verwirrend ist.
6/10