Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Wir haben heut nen Baum gepflanzt
Dort irgendwo am Straßenrand
Und irgendwann in ein paar Jahren
Wird schon einer von euch dagegen fahren
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Tu ich ja nicht. Aber ich mag Cover allgemein nicht so gerne, die einfach nur "andere Musiker spielen das gleiche Lied" sind. Wie mien Vorpost schon sagt, Cover ja, aber dann bitte neu arrangiert.

Ich höre auch gerne mal ein Cover, aber das ist nicht das gleiche.

Gutes Cover ist Ramones Needels and Pins
http://www.youtube.com/watch?v=fGWR3uI3Qa0

Oder auch nevermore Sounds of Silince
http://www.youtube.com/watch?v=4uG7sd-YPmE

Auch Beatsteaks Kings of Metal find ich nett
http://www.youtube.com/watch?v=ON54Uspmr48
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin...
Ich wuensch schon mal guten Rutsch und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Moinmoin Zachia!:)

:D
bidddööö

bei mir läuft gerade die erste Betontodscheibe. Da waren sie noch gut :o

Hier muss jetzt erstmal ganzviel Rasta Knast. Fand die eigentlich immerschon gut, hatte aber immer nur 'ne Handvoll Lieder aufm Schirm. Dann jetzt am Wochenende live gesehen und es war einfach nur superstark. Davon muss mehr.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meiner Katze eine "Die Katze beißt in Draht" Kutte zu bauen :ugly: der Ärmelstoff sollte ja reichen, wenn sie nicht fett wird.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Moinmoin Zachia!:)



Hier muss jetzt erstmal ganzviel Rasta Knast. Fand die eigentlich immerschon gut, hatte aber immer nur 'ne Handvoll Lieder aufm Schirm. Dann jetzt am Wochenende live gesehen und es war einfach nur superstark. Davon muss mehr.
Ich spiele auch mit dem Gedanken meiner Katze eine "Die Katze beißt in Draht" Kutte zu bauen :ugly: der Ärmelstoff sollte ja reichen, wenn sie nicht fett wird.

Mit Rasta Knast konnte ich nie was anfangen.
Hier mal meine Punk- & Oi!-favs:

1.Mai 87
3.Wahl
4 Promille
A.C.K
Absturtz
Ana Drinks Dogpiss
Aufbruch
Bums
Chefdenker
Dead Kennedys
Dödelhaie
Eisenpimmel
Fahnenflucht
KASA
Klappstuhlgang
Knochenfabrik
KrawallBrüder
Loikämie
Mono für Alle
Poebel & Gesocks (Becks Pistols)
popperklopper
Quetschenpaua
Ramones
Rawside
Schleimkeim
Slime
SS-kaliert
The Casualties
Toxoplasma
Troopers
Zaunpfahl
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Sex Pistols
Ramones
Misfits
Broilers
The Clash

mehr brauch ich ned :D

Danke Zachia dir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Mit Rasta Knast konnte ich nie was anfangen.
Hier mal meine Punk- & Oi!-favs:

*Liste*

Ich seh schon, das Forum lebt wirklich von Listen :D

2LHUD
3. Wahl
4 Promille
A.C.K.
Absturtz
Alarmsignal
Asbest
Berliner Weisse
Broilers
Canalterror
C O R (zählt das noch?)
ddp
die optimale Härte
Die Punkroiber
Die Toten Hosen
Dödelhaie
Fahnenflucht
Fluchtweg
Frotee Slips
Fuckin Faces
Fußpils
HASS
Kapitulation B.O.N.N
Krawallbrüder
Loikaemie
Lükopodium
Neuroot
Ni Ju San
Novotny TV (sehr zu empfehlen :ugly:)
Pestpocken
Pöbel & Gesocks (Becks Pistols)
Quetschenpaua
Rasta Knast
Rawside
Razzia
Schleimkeim
Schusterjungs
S.i.K.
Skatoons
Slime
Sondaschule
Stomper 98
Terrorgruppe
The Casualties
The Exploited
Toxoplasma
Toxpack
Volxsturm
Vorkriegsjugend
WIZO
Zaunpfahl

Ou ist doch ne ordentliche Liste geworden.. Besonders gut war damals, als ich angefangen habe, das ich weder Geld noch Internet hatte... also gabs dann von einigen Bands auch immer nur 2 tracks von irgendnem Sampler und die wurden dann halt Jahrelang gehört. Und mittlerweile kann ich leider kaum noch Schleimkeim hören, mir stöst die Qualität da meistens schon zusehr auf :(