Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly_murks

Guest
Es gibt ne Italienische Fahne mit Mussolini drauf,
ich glaub die ist für einen Freiwildgig genau das richtige.
Ich weiß schon, was ich das nächste Mal am Gardasee mir
zulegen muss.:KO::KO::KO:
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Es gibt ne Italienische Fahne mit Mussolini drauf,
ich glaub die ist für einen Freiwildgig genau das richtige.
Ich weiß schon, was ich das nächste Mal am Gardasee mir
zulegen muss.:KO::KO::KO:

Sowas ist echt nicht mehr witzig!
Wenn du nur ein bisschen Verantwortung hast und über deine Aussage nachdenkst, müsstest du dir darüber auch bewusst werden - und war sie auch noch so ironisch gemeint.
Mussolini war Hitlers größter Verbündeter und ist damit auch für Millionen toter Menschen verantwortlich. Von mir aus macht euch über FW und ihre Musik lustig, aber fangt nicht an mit so einem Fascho-Müll, der unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat und bis zum heutigen Tag, besonders in Italien, immer noch tausende verblendete "Anhänger".

in diesem Sinne:
frei.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sowas ist echt nicht mehr witzig!
Wenn du nur ein bisschen Verantwortung hast und über deine Aussage nachdenkst, müsstest du dir darüber auch bewusst werden - und war sie auch noch so ironisch gemeint.
Mussolini war Hitlers größter Verbündeter und ist damit auch für Millionen toter Menschen verantwortlich. Von mir aus macht euch über FW und ihre Musik lustig, aber fangt nicht an mit so einem Fascho-Müll, der unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat und bis zum heutigen Tag, besonders in Italien, immer noch tausende verblendete "Anhänger".

in diesem Sinne:
*img*

Darin muss ich ihn Recht geben. Das geht tatsächlich ein wenig zu weit.
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
mit fahne stell ich mich auch mal zu den 10.000 :D

(ahrg was tu ich o_O ich hör doch selber ab und zu freiwild, aber verdammt nochmal will metal in den verschiedensten richtungen auf wacken)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
mit fahne stell ich mich auch mal zu den 10.000 :D

(ahrg was tu ich o_O ich hör doch selber ab und zu freiwild, aber verdammt nochmal will metal in den verschiedensten richtungen auf wacken)


Geht mir auch so. Ich find die Band nicht schlecht aber auf Wacken brauch ich die nicht so wirklich. Auch wenn ich bei ihrem Auftritt 2011 viel Spaß hatte.
Aber die Aktion mit der Fahne is schon echt ne geile Idee. Ich stell mir grad vor, wie 10.000 Leute da stehen und die feiern und nochmal 5.000 mit Italienfahnen nur um die zu trollen ^^ Da könnte man sicher ne schöne Choreo draus machen wie im Stadion
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Geht mir auch so. Ich find die Band nicht schlecht aber auf Wacken brauch ich die nicht so wirklich. Auch wenn ich bei ihrem Auftritt 2011 viel Spaß hatte.
Aber die Aktion mit der Fahne is schon echt ne geile Idee. Ich stell mir grad vor, wie 10.000 Leute da stehen und die feiern und nochmal 5.000 mit Italienfahnen nur um die zu trollen ^^ Da könnte man sicher ne schöne Choreo draus machen wie im Stadion

Und ich hoffe sie reagieren dann aber auch so schön drauf, wie sie sonst auf alles reagieren!^^
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Doro ist doch schon "zusammen" mit "dennen" aufgetretten bzw. bei irgend nem zusa mmenspieldingskeineahnung was.

Die macht uch überall mit wo se ihre ..... präsentieren kann... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.