Wäre sicherlich interessant.
Aber hey, das Forum hier ist halt schon voll "seriös" und "repräsentativ", wenn hier wochenlang GEGEN Frei.Wild gehetzt wird und dann beim Gig (bei den letzten drei Wacken Shows) die ganze Masse abgeht wie Sau. Tja..
"die ganze Masse" - Keine Ahnung ich finde wenn man schon Umfragen in einem Forum zulässt und die Metalheadz in diesem Medium die möglichkeit gibt mitzubestimmen und die Orga drauf scheisst das es knapp 250 nein Stimmen zu dem Thema gibt welches unter anderem die meisten Nein Stimmen in diesem Subforum hat dann finde ich eher das die Orga hier heuchelt.
Außerdem ist es heuchlerei "Metalheadz against racism" auf die Karten zu drucken und dann Musiker zu unterstützen die ganz offen zu rechtsradikalem Gedankengut stehen und entsprechende Parteien unterstützen. Von den Texten mal abgesehen, da kriegt mein Neffe in der Vorschule was in besserem Deutsch hin.
Ich saß übrigens, wie meine anderen Leute aus dem Camp, auf dem Ground wärend der letzten Freiwild Konzerte und habe auch ohne Freiwild sehr viel Spaß gehabt. Soviel zu das "die ganze Masse" abgeht...
Aber du der dein Name "Frei und Wild" ist wirst sicher all diese Argumente in den Wind schlagen und trotzdem behaupten das alle auf dem WOA Freiwild eh sehen wollen trotz dieser 250 Nein stimmen hier im Forum. Du bist nämlich all wissend und deine Intelligenz bahnbrechend hoch, deswegen hörst du ja auch Frei.Wild weil diese so anspruchsvolle Texte texten, nur andere sind eben nicht so Intelligent wie du und können den tieferen Sinn nicht entschlüsseln. Wobei ich eher glaube das der tiefere Sinn eher darin besteht nicht zu existieren... Da könnte sich Maiden zb ne Scheibe von abschneiden bei Frei.Wild wa? Die würden wesentlich besser klingen so ohne tieferen tiefen Sinn.