"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
So...gestern Sneak Marathon (3 neue Filme, 2 Klassiker). Es kamen:


Der gestiefelte Kater 3D OF

Super Start in den Marathon...der Film war echt witzig und die Story war ok. Ist ja oft eine Frage, ob bei Spin offs die Story auch noch ganz gut ist oder die Studios wieder nur schnell Geld mit nem Charakter machen will, aber hier war das ganz gut gemacht.
Nur waren die 3D Effekte mal wieder vollkommen fürn Arsch für mich. In konnte manchmal echt nix mehr vernünftig sehen. Und ich war nicht der einzige im Saal, der solche Probleme damit hatte. Weiß jetzt nicht, ob es am Film oder an den Projektoren im Saal lag (da ich auch bei 2 Trailern vor dem Film so meine Probleme hatte), aber solche Probleme hatte ich vorher noch nie bei einem 3D Film.

Aber trotzdem hatte ich die meiste Zeit viel Spaß am Film. Werd ihn mir irgendwann auch auf DVD holen, um ihn dann auch noch mal vernünftig genießen zu können. Gibt jedenfalls 7/10


London Boulevard OmU

Und es ging auch gut weiter. Schauspielerisch fand ich den auch echt gut, es wurden viele Charaktere ziemlich glaubwürdig rübergebracht, vor allem Colin Farrell und Davin Thewlis (Prof Lupin aus Harry Potter). Die Story war jetzt zwar nichts weltbewegend neues (Häftling kommt aus Gefängnis frei und versucht ein normales Leben zu führen, Vergangenheit holt ihn aber wieder ein), aber hatte ab und an auch seine Überraschungen.
Naja, mir hat er auf jedenfall gefallen und ich kann auch empfehlen, sich den dann im Kino anzugucken.

Auch eine 7/10.


Zombieland OF

Ach ja, ich denk mal, über den Film muss ich auch nicht mehr viel sagen...einfach nur geil :D. War auf jedenfall ein guter Film für die späte Stunde, wobei der zum Abschluss als "Stumpfes zum Schluss" auch noch ganz gut gepasst hätte.

8/10


Helden des Polarkreises


Ach ja....mal wieder ein Skandinavischer Film, wie auch beim letzten Marathon, dieses Mal aus Finnland. Irgendwie kann ich mit dem Humor leider nicht so viel anfangen und auch sonst fand ich den jetzt eher langweilig...war der kürzeste Film des Abend, aber kam mir so unglaublich lang vor. Ein paar Lacher hatte er zwar, aber alles in allem der schwächste Film des Abends...mit Abstand.

4/10


Und zum Abschluss:
Zurück in die Zukunft

Geil, geil, geil....endlich konnte ich meinen Lieblingsfilm einmal auf großer Leinwand sehen. Diesen Film kann ich mir einfach immer und immer wieder anschauen, ohne das er auch nur ein bisschen langweilig für mich wirkt. Es ist einfach so ein schöner zeitloser Film.

Ach, was soll ich dazu noch weiter sagen....9.5/10 und gut ist :D

Hat sich auf jedenfall gelohnt und die Filmauswahl war doch um einiges besser als beim letzten Mal.
Geschlafen hab ich mittlerweile auch gut und nun werd ich den Rest des Abends das Bett wohl auch nicht mehr wieder verlassen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Helden des Polarkreises hab ich so dermaßen abgefeiert.:D

Und hach...Zurück in die Zukunft in Groß? Ich beneide dich.:o:D

Vielleicht lag es auch einfach an der schon ziemlich fortgeschrittenen Stunde, dass ich da nichts mehr mit anfangen konnte.

Würd ich auch :D
Und irgendwann soll auch nochmal ein Zurück in die Zukunft Triple stattfinden *INLOVE* :D
 

6FeetUnder

Newbie
30 Nov. 2011
20
0
46
<--- arbeitet in einer Videothek :)

... also die letzten guten Filme, die ich gesehen habe, waren "Der Mandant" und "The great debaters" ...

Würde mich mal wieder über einen richtig guten Horrorfilm freuen...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

back-in-my-day-vampires-sucked-blood-not-cock.jpg
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Gestern haben wir Krieg der Götter in 3 D gesehen.
War mal wieder Geldverschwendung. Öder Film und kaum 3 D Effekte. Da habe ich mir mal wieder sehr viel mehr von versprochen.
Die Kämpfe warn ganz ok allerdings gab es da nur selten welche von. :o
Und die Hüte und Helme die dort getragen wurden warn auch die lächerlichsten die ich je gesehen habe.

Das unterschreibe ich so. Ich glaub, 3D Filme werden in nächster Zeit einfach mal gemieden...wobei: Underworld will ich noch sehen :D