ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn dat Wetter nördlich weiter treibt, dann haben wir gutes Wetter. Hier in Charleroi scheint die Sonne. Wenn dat auch in Köln der Fall is, dann haben wir viel Chance gehabt!

Bis später, ihr Verrückten! :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So. Feierabend.

Morgen früh noch fix das allernötigste einkaufen (so 2L Wodka sollten fürs erste reichen :D ).

Ich möchte mich jetzt schonmal bei den Leutchen bedanken die Quark und mir bis in die späten Abendstunden ein Plätzchen für unsere Zelte freihält. Laut der deutschen Bahn sollten wir so gegen 18:00 - 18:30 Uhr eintreffen. :cool:

*Anschliesst*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hätteste Dienstag gefragt wär das kein Problem gewesen.
Bier kaufen steht heute nicht mehr auf dem Programm...
könntest natürlich versuchen dich mit Roland um seine Palette zu kloppen.

Ach nee. :D

Mir ist nur gestern Abend aufgefallen das ich lieber nicht NUR Wodka + irgendwas trinken sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.136
14.807
168
34
Raccoon-City
im ländlichen Enger, 170km entfernt, ist kaum ein wölkchen am himmel zu sehn:cool:

*gähn* erstmal wach werden, hab noch ganz wenig zu rödeln