Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Also ich muss mal sagen, dass ich echt falsch lag, was meine Vorhersage von Özil bei Madrid angeht....wenn ich da ab und an mal die Zusammenfassungen sehe und was der dort fürn Ball spielt. Echt wahnsinn....

Geht mir ähnlich. Ich hab ihn bei uns nie für soooo stark gehalten, wie er immer gemacht wurde. Klar, der Junge ist ein fantastischer Fußballer, aber trotzdem.

Sein Erfolg freut mich aber wirklich. Ist ja auch für unsere Nationalmannschaft gut.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wenn man früher bei den Bayern noch vom FC Hollywood geredet hat, kann man das nun auch gut auf den HSV anwenden: Hollywood SV

Echt der Wahnsinn, was dort über die letzten Jahre eigentlich ablief. Das sind doch echt super Voraussetzungen für die neue Saison.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Also ich muss mal sagen, dass ich echt falsch lag, was meine Vorhersage von Özil bei Madrid angeht....wenn ich da ab und an mal die Zusammenfassungen sehe und was der dort fürn Ball spielt. Echt wahnsinn....

Geht mir genauso. Ich schau regelmäßig Madrid Spiele und bin immer wieder überrascht. Hatte eher gedacht, dass Khedira öfter spielen wird als Özil. Jetzt sind beide Stammkräfte und spielen echt nen guten Fussball.
Ich bin gesapnnt, wie das weiter geht.

:)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das war ja bis zur Nachspielzeit astreiner Mauer-Fussball von Arsenal. Kennt man gar nicht von denen. Bin jetzt mal auf die zweite Halbzeit gespant in der London ihre Taktik wohl umstellen müssen. Sonst wird's keine Chance in Barcelona geben.