Heißluftballon über dem Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Verkauf die Story als Final Destination 5. :D

Mensch, exakt den gleichen Kommentar wollte ich eben auch ablassen. :o

Ich stand genau am FOH-Turm als der ankam und das war der einzige Moment dieses Jahr wo es mir nicht ganz geheuer vorkam und ich mir schon Gedanken machte von wegen "was, wenn der jetzt nimmer rechtzeitig hochkommt und genau über mir runterkommt?". Viel gefehlt hat nicht mehr, den Turm hat er beim Hochziehen nur knapp verfehlt. Wären in dem Moment die Flammenwerfer angegangen... nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Ich fand´s auch nich so prall, daß das Ding soo tief über uns weg zog - zumal es die Kamelot-Show schon (etwas) vermasselt hat. Der Ballon kann doch auch erst kurz vorher gestartet sein, also quasi direkt am Rand des Festivalgebietes, oder?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
meinst du die am wackenschädel ?

wenn ja...ist dir mal aufgefallen...das da so ein armer mensch alle einzeln per hand zündet !?

Nein, ich meine die am FOH-Turm und an den Türmen bei den Behindertentribünen, aus denen meterhohe Flammen kamen. Ich sprach immerhin von Flammenwerfern... die Funzeln am Schädel kann man wohl kaum so bezeichnen.
 

Tube_Bell

Newbie
12 Aug. 2010
5
0
46

Bohne84

Member
8 Aug. 2010
37
0
51
Essen
Kamelot hat schwer "abgestunken". So sprengt man eine Show. Ich finds öde (dass mit dem Ballon), aber es passt zu "Wacken verkommt zum Showwacken".

Also die Show hat das nun echt nicht gesprengt, und die band sah jetzt auch nicht wirklich sauer aus, nur halt erstmal irritiert, wie wir alle ;)

naja, mich hat das teil jedenfalls nicht gestört
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Über was man sich alles so aufregen kann wenn gar nix passiert ist *großäugig staunt*

Ich wurd auch schonmal beinahe erschossen, da hab ich mich aber nicht umgedreht und gesagt: "Ist ja nix passiert!" sondern eher was Anderes... :D

Ne aber mal im Ernst ich wollte hier mit dem Thread keine Panik schüren oder mich da so drüber beschweren als sei es Final Destination 5 gewesen!
Ich fand es wie oben schon gesagt bemerkenswert und auf sehr diskutabel ob sowas denn sein muss, geschweige denn geplant war, oder ob es eben auch noch anderen so ging wir mir. Eben diese Mischung aus Erstaunen, Wow! und "Äh, muss das sein das der so tief ist?" !

Also Stick to Topic und nicht ob man das nun posten darf oder nicht!

Hab euch alle lieb :D :rolleyes:;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich wurd auch schonmal beinahe erschossen, da hab ich mich aber nicht umgedreht und gesagt: "Ist ja nix passiert!" sondern eher was Anderes... :D

Ne aber mal im Ernst ich wollte hier mit dem Thread keine Panik schüren oder mich da so drüber beschweren als sei es Final Destination 5 gewesen!
Ich fand es wie oben schon gesagt bemerkenswert und auf sehr diskutabel ob sowas denn sein muss, geschweige denn geplant war, oder ob es eben auch noch anderen so ging wir mir. Eben diese Mischung aus Erstaunen, Wow! und "Äh, muss das sein das der so tief ist?" !

Also Stick to Topic und nicht ob man das nun posten darf oder nicht!

Hab euch alle lieb :D :rolleyes:;)

Poste ruhig soviell wie Du willst, das stört mich nicht :) Ich finde die Aufregung nur so putzig :D
 

Kenny78

W:O:A Metalhead
24 März 2008
114
0
61
-H-
treasuretown.myminicity.com
Ach ist ja gut, aber wo hätt ich den Thread nun sonst reinwerfen können der Logik halber ?

Das die das nicht verbessern können und das in erster Linie nix passiert ist, ist mir auch klar, denn ich war dabei :D

Aber mit Anderen das Erlebte nochmal zu bereden ist doch wohl der Sinn hinter dem Forum.

Ansonsten gibts halt demnächst eine Luftraumsperrung, damit ich mich auf dem WOA wohlfühle *ironie* :)

Du hast vollkommen recht. Wenn ich mehr Zeit hab, lade ich auch noch ein paar Fotos hoch.
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Weiß nicht warum mir das erst jetzt wieder einfällt und einen Thread dazu hab ich nicht gefunden.

Ich kam mir ziemlich überrumpelt vor als das Ding am Nachmittag von hinten auf einmal über mich weg flog. Das ja auch gar nicht mal so hoch. Ehrlich gesagt war ich auch erst ein wenig erschrocken, nach dem Motto: "Wenn der nu´ irgendwo reinfährt!" Löste sich jedoch auf als der Ballon seiner Wege fuhr.

So ganz koscher kommt mir das aber bis heute nicht vor!


Am Mittwoch Abend auf dem Zeltplatz, da ist mir eine Riesenameise über den Fuß gelaufen. Man hab ich mich da erschrocken. Ist das normal in Wacken? Ich glaub dazu muss ich mal nen Thread aufmachen...