Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ranntannplann

Newbie
27 Juli 2010
4
0
46
Rendsburg
ich komme mit dem Auto und würde am Mitwoch gegen Mittag in Wacken ankommen. (ist ja nicht so weit)
Soll ich mich denn bei dir melden? oder soll ich einfach zum Platz R kommen?
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Um auf R rauf zu kommen mit dem Auto braucht man die Reservierungsbestätigung ... die hat Sören aka Hanzz. Ich hab sie mir inzwischen ausgedruckt und liegt bereit :D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
macht nüscht.
bekommt da nu jeder ne reservierungsbestätigung zugeschickt oder wie wird das mittwoch beim umziehen laufen?

normal hat man die schon ^^ aber ich werd sie auch wieder vielfälltig ausdrucken...gibt ja immer welche die sie vergessen :D:D


Stimmt auch wieder, hoffe mein Akku hält solange oder nimmst du wieder dein Generator mit und steckdose?

na logisch ist mein mobbel wieder dabei...wo soll sonst die mucke her kommen?:D
 

Matze 1.0

Newbie
26 Juli 2010
3
0
46
Sou,

hab mich mal bei RickSteila gemeldet, ich hoffe die Nachricht ist angekommen.^^

Nochmal danke Blazin^^

Dann würd ich mals agen bis bald xD

Ich hab übrigens noch 1 - 2 Plätze im Auto frei. Heißt wer nicht zuviel mitschleppt & mir nicht ins auto kotzt, könnte noch mit^^ ( Ab Itzehoe Treff wäre das dann^^
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
normal hat man die schon ^^ aber ich werd sie auch wieder vielfälltig ausdrucken...gibt ja immer welche die sie vergessen :D:D




na logisch ist mein mobbel wieder dabei...wo soll sonst die mucke her kommen?:D

Also ob du noch viel von der Mucke mitbekommst nach 12 uhr mittags XD Ne spaß beiseite is echt cool, ich geb auch was geld zum sprit dazu.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
aye, wenn man da mal n akkulader dranzapfen darf, gibts von mir auch spritgeld dazu!

nene nicht so schwer...mich und steila nur die ganze woche bedienen...das reicht...wollen es ja nicht übertreiben :D:D
ne ma im ernst...ich mein jeder der letztes jahr dabei war,weiß das jeder den strom nutzen durfte und auch den mobbel bedienen...ist ja auch alles heil geblieben...nur ein brother of beer aufkleber ist da noch drauf...weiß nicht woher der kommt :D:D würd sagen ich bring wieder de kanister mit und machen sie denn in itze voll..so wie letzt jahr...

Edit: bam :D
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Endlich wieder ausm Markt, ich hasse es wenn mich die Leute angaffen nur weil man 6 Fässer und 2 Paletten Bier im Wagen hat.



nene nicht so schwer...mich und steila nur die ganze woche bedienen...das reicht...
Edit: bam :D

Jo immer son frisches Bier wenn das alte leer is wäre nett eine Woche XD

Ja machen wa den in Itzehohe wieder voll müsste ja für die Woche reichen.
 

ShiannaShiya

Newbie
30 Mai 2010
13
0
46
Deshalb fahre ich morgen nach Luxemburg einkaufen ;). Iss bei uns in der Nähe, kein Dosenpfand und für die isses um die Zeit normal wenn man mit mehreren Paletten Bier rausspaziert :D:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toi

Newbie
25 Juli 2010
13
0
46
Westerstede
Moinsen,

da ich auch alleine komme, wollt ich mal fragen ob man sich bei jemanden dazu gesellen kann??? weil ganz alleine halt blöd.

zur info, ich Reise Mittwoch an.